Sammelthread Battlefield 1

Sammelthread
Wollte ich gerade sagen das hat nichts mit dem Setting zu tun 90% der Waffen gab es nie wirklich im Einsatz einer Armee im ersten Weltkrieg und waren wenn überhaupt nur Prototypen von der Anzahl an automatischen Waffen gar nicht zu reden wer hier mit dem Setting kommt hat keine Ahnung mit was an der Front des ersten Weltkriegs gekämpft wurde. Allein die Unterscheidung zwischen den "Snipern" und den Waffen des Sanitäters macht zum größten Teil überhaupt keinen Sinn, das fast alle automatischen Waffen aufgrund von unbrauchbarkeit nur auf dem Papier existierten ganz zu schweigen.

Es ist halt WWII im Gewandt von WWI...
Schade drum, aber BF geht mittlerweile den Weg von CoD, relativ belangloses ballern, Teamwork und Taktik sind mehr als zweitrangig.
 
Denke das es auch nicht besser wird man wird weiter den Weg gehen weil sich ein Shooter den man mit ausgeschaltetem Hirn ne halbe Stunde daddeln kann und dann wieder ausmacht sich besser verkäuft. Man hat ja an den gewollten Änderungen mit Ammo 2.0 gesehen wo die Reise hingeht, man macht sich tatsächlich gedanken um Spieler die sich selbst töten weil ihre Munition leer ist als einen Supporter zu suchen :lol: . Naja für mich bleibt Bf4 wohl der letzte wirklich gute Teil der Serie mal schauen was Battlefront 2 wird evtl. wird das nicht so schlimm wie das erste und ist spielbar.
 
Der "random Spray" ist sicher aber auch durch das Setting begründet. Ich glaube kaum, dass alle Waffen im ersten Weltkrieg so perfekt gefertigt waren, dass alle Kugeln exakt gerade den Lauf verlassen.

Das Gegenteil ist der Fall. Die Repetiergewehre sind auch aus heutiger Sicht noch qualitativ so hochwertig verarbeitet, das heute Vergleichbares viele tausend Euro kosten würde. Die Dinger waren oft noch von Hand gefertigt.
Viele Amis sammeln die und nutzen die auf hunderte Meter Distanz noch sehr zielgenau. Auch die Kugeln waren von ihrer Ballistik durchaus präzise.

Die SMGs im Spiel gabs in Realität quasi nicht. Viele warne Konzepte und Prototypen und wurden im 1. WK nie eingesetzt.

Hier mal paar Waffenchannels, wo man auch einige von diesen alten Waffen findet.
Forgotten Weapons
- YouTube

TFB TV
- YouTube

InRangeTV
- YouTube

Top 5 Guns of Battlefield 1 - YouTube
 
Große Änderungen in der CTE :

Domination: Statt 100 gibt es nun standardmäßig 200 Tickets.

Punkte im Conquest: Die Eroberung einer Flagge bringt nun weniger Punkte. Dafür gibt es beim Erobern mehr Ticks, die Punkte bringen – wer ewig lange die Flagge erobert hat und zum Schluss zu früh losrennt oder stirbt, verliert weniger Punkte. Das Team, das dazu mindestens drei Flaggen mehr als die Gegner hält, bekommt nun auch Conquest Control Punkte.

Operationen: Wer nun Operationen beitretzen will, wird auch in größere oder kleinere Operationen gesteckt werden können.

Selbstreparatur: Die Selbstreparatur der meisten Panzer wurde angepasst. A7V, FT17, St. Chamond und Pierce Arrow reparaieren nun etwa ein Drittel weniger Punkte pro Reparaturzyklus; dafür wurde der Zyklus aber auch entsprechend verkürzt.

Field Gun und Stationary AA: Stationäre Abwehrgeschütze haben nun mehr doppelt so viele Hitpoints. Dazu können sie nun nicht mehr zerstört werden. Ab 50 Prozent Health sind sie aber disabled und müssen manuell mit dem Hammer auf Vordermann und 100 Prozent gebracht werden.

Luftabwehr: Die Luftabwehr kann nun 300 Meter weit und 450 Meter hoch schießen.

Flugzeuge: Alle Flieger haben nun eine nach hinten gerichtete Kamera.

Attack Plane: Das Attack Plane ist nun fast so wendig wie Fighter Jets, damit es nützlicher ist und öfter genutzt wird. Dazu wurden die am wenigsten genutzen Setups gestärkt: Airship Buster machen so viel Schaden wie Fighter Jet MGs, mit Speed Boost kann man kurzzeitig engere Kurven als das Fighter Plane fliegen und die Geschosse der Tank Hunter Kanone haben nun eine höhere Geschwindigkeit und weniger Drag.

Fighter Plane: Das Dogfighter-Setup hat nun eine zweite Munitionsvariante an Bord. Incendiary Ammo beschädigt Flügel sehr schnell und ist optimal, um einen feindliche Flieger zu beschädigen und die Flugeigenschaften deutlich zu verschlechtern. Auch der Bomber Killer wurde angepasst: Man hat nun Emergency Repair und macht etwas höheren Schaden gegen leichte Fahrzeuge.

Close Support Tank: Es gibt 4 statt 5 der 37mm HE Ammo im Magazin und als Sekundärwaffe nun ein Koaxial-LMG.

Flanker Tank: Die Nachladezeit der Autokanone wurde von 2.5 auf 3,75 Sekunden erhöht. Dafür wurde auch der direkte Schaden um 2.5 Punkte erhöht. Die langsamere Nachladezeit wird durch den erhöhten Schaden ausgeglichen und macht den Flanker etwas weniger effektiv gegen Infanterie.

Howitzer Tank: Die Primärwaffe ist nun ein HMG statt einem LMG.

Flame Tank: Bei der Flame Tank Variante hat der zweite Mann nun auch einen Flammenwerfer, um die Rolle als Nahkampftank zu betonen.

Landship: Beim Tank Hunter hat der zweite Mann ein Tankgewehr als zweite Waffe zur Verfügung. Bei der Mortar Landship Variante wurde die Mörservariante zu einem schweren Mörser gewechselt, der deutlich mehr Schaden macht und dafür auch eine deutlich längere Nachladezeit hat. Smoke und Gas Mortar Shells wurden außerdem durch Track Repair und Rauch ersetzt, damit man auch mit dieser Version mehr ins Gefecht geht und nicht am Kartenrand lauert.

Bajonett: Die Bajonettattacken wurden überarbeitet. In der Vorbereitungsphase einer Bajonettattacke kann sich ein Spieler um maximal 50 Grad drehen, die Schritte von im Bajonett Charge befindlichen Spieler sind etwas lauter, man hört den Schrei der Spieler besser, die Möglichkeit zur Richtungsänderung wurde reduziert und Waffen machen gegen den anrennenden Spieler den vollen Schaden.

Munition: Alle Spieler mit wenig Munition haben nun automatisch und immer ein Icon über dem Kopf, das Supports darauf hinweist.

End of Round: Alle Spieler sind während des „End of Round“-Bildschirms unsterblich. Piloten dürften sich freuen…


Quelle: Battlefield 1 Battlefield Series



Paar neue News und neue Nachtmap angekündigt!

Prise de Tahure angekündigt: Die neue Map wird sehr bald im Community Test Environment getestet werden. Die Nachtmap spielt nach der Offensive von Nivelle Nights (dazu gleich mehr) und lässt Franzosen verzweifelt gerade eroberte Dörfer verteidigen, die direkt von den Schützengräben durchzogen sind.

Prise de Tahure Bilder: Abseiseits der offfensichtlichen Dinge – es ist eine Nachtmap, es gibt anscheinend Flugzeuge und man kämpft in einer recht stark nach Stadt aussehenden Gegend… – gibt es kaum weitere Informationen. Man kann aber davon ausgehen, dass das Schlachtfeld mindestens für Premium-Besitzer und eventuell auch für alle Spieler kostenlos sein wird.

Nivelle Nights terminiert: Die erste und vor geraumer Zeit getestete Nachtmap Nivelle Nights erscheint im Juni für Premiumbesitzer. Ob andere Spieler die neue Map auch bekommen ist bisher noch unbekannt.


In The Name Of The Tsar Enthüllung und Termin: Der zweite DLC wird Russland als Fraktion mitbringen. Die Erweiterung wird im Juni bei EA Play enthüllt werden; der Release des DLCs ist für das Ende des Sommers geplant.

Neue Waffen: Es sollen auch neue Waffen im Sommer erscheinen. Der offizielle Twitter-Account von Battlefield Russia hat bereits eine schallgedämpfte M1911 angeteasert.

Das Mai-Update: Das Mai-Update wird bald erscheinen und wird es gerade Fans von Operationen dank Playlists einfacher machen, Matches zu finden.

Mehr zu Premium Friends: DICE hat für Premium Friends große Pläne. Die aktuelle Phase ist nun vorbei; man wird in Zukunft aber mehr davon sehen und auch neue Features und Funktionen hinzufügen.

Quelle: Battlefield 1 – Neue Map Prise de Tahure angekundigt, Nivelle Nights terminiert & Mehr Updates – Battlefield Series
 
Hey, ich habe seit kurzem Probleme mit Mikrorucklern, obwohl sonst sehr hohe FPS anliegen. Das merkwürdige ist, dass es flüssig läuft, dann Mapwechsel, und zack, Mikroruckler (perfoverlay.draw.graph 1 zeigt gelbe CPU spikes bei den Frametimes).

Ich habe keine Ahnung, wo das herkommt. Beispiel: 64 Player Conquest kein Problem, aber Mikroruckler bei Domination. Völlig random.

system:
6800K
titan x
32GB 3200
alles OC und unter wasser
win 10

Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Ich habe seit einer Weile zu Beginn der Runde immer Mikroruckler, die aber in der Regel nach spätestens 10-15 Sekunden dann eigentlich verschwunden sind.
 
Wollte ich gerade sagen das hat nichts mit dem Setting zu tun 90% der Waffen gab es nie wirklich im Einsatz einer Armee im ersten Weltkrieg und waren wenn überhaupt nur Prototypen von der Anzahl an automatischen Waffen gar nicht zu reden wer hier mit dem Setting kommt hat keine Ahnung mit was an der Front des ersten Weltkriegs gekämpft wurde. Allein die Unterscheidung zwischen den "Snipern" und den Waffen des Sanitäters macht zum größten Teil überhaupt keinen Sinn, das fast alle automatischen Waffen aufgrund von unbrauchbarkeit nur auf dem Papier existierten ganz zu schweigen.

Sorry aber bei deinem Satz bekomm ich augenscheinlich augenkrebs O.O
 
Forenregeln 3.2:

"Die Forensprache ist Deutsch. Das schließt deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung mit ein. Personen mit anderen Muttersprachen und/oder Rechtschreibschwäche seien auf das breite Angebot an Rechtschreib-Plug-Ins für diverse Browser hingewiesen. Die Moderation kann Diskussionen in Englisch zulassen. Beiträge mit ungenügender Rechtschreibung, Zeichensetzung oder mangelhaftem äußeren Erscheinungsbild (Bandwurmsätze, fehlende Absätze, unverständliche Ausdrucksweise) sind unerwünscht."

http://extreme.pcgameshardware.de/misc.php?do=showrules
 
Nee, das war eigentlich als Rückendeckung für dich gedacht ;)

Bzgl. meines Problems scheint die Lösung ein niedrigeres FPS Limit zu sein. Mit meinem Setup komme ich in WQHD und Ultra nie unter 100 FPS. Wenn ich dort das FPS Limit setze, sind die CPU Frametimes wie mit dem Lineal gezogen. Auf High kann das ich Limit auf 110 FPS hochsetzen. Sobald ich das FPS Limit höher setze, scheint der 6800K nicht schnell genug für die Titan X zu sein und es kommt zu Mikrorucklern. Sogar bei Rush und Domination, scheint also nichts mit vollen 64 Player Server zu tun zu haben.
 
Lösung gefunden: Intel Turboboost 3.0 Tool (für Broadwell) in Windows deinstalliert: keine Mikroruckler mehr!

Kann jetzt problemlos bis 144 FPS in WQHD Ultra spielen, so muss das sein :-D
 
Nabend Jungs,

ich hab mir mit meiner neuen GTX 1070 auch Battlefield 1 gegönnt. Da klappt erstmal die Kinnlade runter:daumen:
Den Single Player hab ich fast durch. Wenn ich jetzt den Premium Pass kaufe erweitert der auch die Single Player Missionen?
Multiplayer will ich am Wochenende ma Versuchen.
 
Premium sind nur Multiplayerinhalte, hauptsächlich 4-5 DLC, von denen erst eins erschienen ist. Lass das mit dem Pass erstmal und teste ob es dir online Spaß macht.
 
Premium ist nur für Multiplayer, soweit ich weiß. Neue Single Player Missionen gibt's jedenfalls definitiv nicht.
 
So ist es. Der SP ist bei BF1 nur drin, weil die Fans sonst wieder nen Shitstorm raushauen würden. Entsprechend gibts da nichts neues.
 
Nabend Jungs,

ich hab mir mit meiner neuen GTX 1070 auch Battlefield 1 gegönnt. Da klappt erstmal die Kinnlade runter:daumen:
Den Single Player hab ich fast durch. Wenn ich jetzt den Premium Pass kaufe erweitert der auch die Single Player Missionen?
Multiplayer will ich am Wochenende ma Versuchen.
Vergiss Premium. Die Spielerzahlen sinken, zahlt sich nicht aus. Genieß das Spiel so, reicht auch.
 
Zurück