Batman Arkham Knight im Techniktest: Aktuell 4 GiB VRAM nötig für ruckelfreies Full HD

AW: Batman Arkham Knight im Techniktest: Aktuell 4 GiB VRAM nötig für ruckelfreies Full HD

Wie kann man es hinbekommen das es noch schlechter läuft als die Teile davor, ich meine damals gabs ja auch extreme Probleme mit dem Physik Treiber aber jetzt hattn die sogar ein eigenes Studio das damit beauftragt war das Spiel für den PC zu optimieren, irgendwas stimmt da doch nicht, das darf mit einem AAA einfach nicht passieren, sie hattn jetzt auch genug Zeit um das Spiel zu optimieren, wurde ja auch nicht grundlos verschoben :daumen2:

Und jetzt Schweigen die Entwickler, normal muss da an Hochdruck an einem Patch gearbeitet werden oder zumindest eine bessere Stellungnahme abgegeben werden, als die Schuld an ein anderes Studio zu schieben, die Jungs von Galaxy habens verbockt, wir haben keine schuld, sind wir noch im Kindergarten ... so siehts aus wenn man das liest.

AW: Batman Arkham Knight im Techniktest: Aktuell 4 GiB VRAM nötig für ruckelfreies Full HD

Also jedes mal wenn man Arkham Knight beendet kommt eine Fehlermeldung, sonst noch jemand :D ?

Ich werde mich jetzt erst mal in The Witcher 3 ordentlich betrinken :daumen:.

Bei dem Mist was Batman einem gibt, kann man das nur noch mit Rückgabe und auf die Straße gehen zu einer Massendemo verbessern. :nene: Treffpunkt: ..... ?

Gruß Tom

Also jedes mal wenn man Arkham Knight beendet kommt eine Fehlermeldung, sonst noch jemand :D ?

Außer das ich selbst mit meine Titan X kleine bzw große FPS Drops haben Läuft das Game für an sich ganz gut. Aber ich muss sagen das Gameplay lässt sich für mich viel besser Spielen als die Teile davor

Außer das ich selbst mit meine Titan X kleine bzw große FPS Drops haben Läuft das Game für an sich ganz gut. Aber ich muss sagen das Gameplay lässt sich für mich viel besser Spielen als die Teile davor
Naja aber sie haben die Effekte vergessen, vor allem scheint es keine optimierung zu geben, selbst in den Einstellungen sieht man doch das es von der Console kommt, ich frage mich echt was dieses externe Studio gemacht hat.

Wenn die wirklich auch schon an Origins gearbeitet haben verstehe ich nicht wo die ganzen Grafikeinstellungen geblieben sind, jetzt heißt es sogar es gibt keinen Day One Patch für den Pc ...., das ist echt ne richtige hinterfotzige ******* was die hier abziehn, ich hoffe die liefern da eine Entschädigung für die Pc Spieler nach.... aber die stellen sich gerade tot ... und tun so als obs nicht ihr Problem wäre.

na toll, endlich fertig geladen und kb mehr :D

Naja aber sie haben die Effekte vergessen, vor allem scheint es keine optimierung zu geben, selbst in den Einstellungen sieht man doch das es von der Console kommt, ich frage mich echt was dieses externe Studio gemacht hat.

Wenn die wirklich auch schon an Origins gearbeitet haben verstehe ich nicht wo die ganzen Grafikeinstellungen geblieben sind, jetzt heißt es sogar es gibt keinen Day One Patch für den Pc ...., das ist echt ne richtige hinterfotzige ******* was die hier abziehn, ich hoffe die liefern da eine Entschädigung für die Pc Spieler nach.... aber die stellen sich gerade tot ... und tun so als obs nicht ihr Problem wäre.

Ja eben das frage ich mich auch ! Für die Leistung die die da gebracht haben hätte die kein externes Studio gebraucht, das hätte rocksteady sicher auch selber geschafft, einfach hinklatschen und gut ist

Das externe Studio ist wohl auf Konsole spezialisiert und besteht wohl aus 12 Mann.

Für jeden Eine Zeile im Optionsmenü, oder waren es doch nur 11 (Zeilen)? )

Ja eben das frage ich mich auch ! Für die Leistung die die da gebracht haben hätte die kein externes Studio gebraucht, das hätte rocksteady sicher auch selber geschafft, einfach hinklatschen und gut ist

Ich glaube auch das ist jetzt der Kernpunkt der Kritik, jetzt wo auch alle wissen das es ein externes Studio ( nicht) optimiert hat.
Alle Vorgänger am Pc hattn umfassende Einstellungen, ich verstehs echt nicht. ... mir fehlen die worte :what:

wie konnten die ein so unfähiges Team ihr "Baby" anvertrauen ?
Die müssen doch zwischendurch mal Qualitäts kontrollen machen ?

Das externe Studio ist wohl auf Konsole spezialisiert und besteht wohl aus 12 Mann.

Für jeden Eine Zeile im Optionsmenü, oder waren es doch nur 11 (Zeilen)? )

Hey, die haben immerhin so Spiele wie ... :what: kenn keines von denen.
Aber sie haben bei einem Bioshock 2 DLC mitgearbeitet, das ist doch was ;)

Ich denke da ist das Problem. Die haben geschlafen und es nicht gemacht. Und ich weiß nur eins, kommt da bald kein großes Update was die Performance und die Effkte die noch fehlen einbringen, dann war es das Letzte Game von Rocksteady.

EA hat bei mir auch keine Chance mehr, kauf von denn auch keine Spiele mehr

ea, ubi und jetzt auch noch warner

Das ist auch so ein Punkt den ich bei so großen Firmen nicht verstehen kann, da muss es jemand geben der sowas vorher testet, vor allem weil sie Grafikeffekte vergessen haben, am auffälligsten ist halt der Regen !

BAK verbannt sogar AC Unity auf Platz 2, das hier ist um vieles schlimmer.
Leistung schlecht, Effekte vergessen, ein Team das Spiele auf Konsolen optimiert, optimiert jetzt ein tripple A Spiel 0.o
Nvidia sagte noch es läuft mit 60 Fps und jetzt hats sogar ein 30er limiter drinnen ....:huh::huh:

Ich versteh überhaupt nicht wie heute Spiele released werden. Gibt es niemand mehr der Spiele testet bevor sie raus kommen?

Ich versteh überhaupt nicht wie heute Spiele released werden. Gibt es niemand mehr der Spiele testet bevor sie raus kommen?

Doch, auf der E3 konnten alle testen. Auf der PS4 halt, ist doch das gleiche. Konsolen und PC werden immer ähnlicher, ein paar Schrauben hier gedreht ein paar da, fertig ist die Portierung^^

Wenn ich es mit AC:U vergleiche, muss ich zugeben, dass AC:U zu Release - mal abgesehen von den Glitches - wirklich sehr gut aussah. Und die Konsolen hatten die wesentlich schlechtere Performance^^

Unity lief bei mir hervorragend, Unity lief auf dem PC noch sehr gut während es auf den Konsolen in 900P und 20 Frames rumruckelte.

Arkham Knight hingegen läuft zwar in 1440P und maximalen Details, aber nach einer Stunde kommt es plötzlich zu Standbildern die mal eine Sekunde anhalten können, das nervt richtig.

Und dass man beinhart Grafikdetails vergessen hat nervt noch mehr.

Das ist auf GTAIV Niveau.

Zurück