Ich warte ja immer noch darauf das von Quake der Film kommt, der wird bestimmt genauso beschissen wie Doom.

Seit wann ist The Day after tomorrow ein Sci-Fi Film?:hmm:
Aber egal, der war so oder so schlecht.:ugly:

Weil solche Themen SiFi sind, ganz einfach, ebenso wie Armageddon oder der andere Film, ach ja, The Core. :ugly:

Nein Waterworld ist eigentlich ganz cool gewesen zu der zeit damals aber das war noch 90ger heute kann man den sich auch nicht mehr geben. Aber ich meine wirklich Riverworld der kam auf Kabel 1 Sonntags ist angeblich nen Bestseller als Buch gewesen.

Ich hab nur mal eine Vorschau von Waterworld im Fernsehen gesehen, Riverworld kenne ich gar nicht.

Also ich würde TDat eher als Katastrophenfilm bezeichnen - wenn's nach dem ginge, dann wäre ja fast jeder Film ein Sci-Fi-Film.:ugly:

Der fällt unter die Kategorie Endzeitfilm. ;)
Aber eigentlich gehört das alles nicht hier rein.

Ähm, auch die Endzeit fängt irgendwann mal an, z.B. mit einem fast globalen Winter. ;)

Damit gibst du mir zwar recht, aber egal. ;)

Edit:
Ich könnte mich jetzt wiederholen, aber da das alles nur Spam wäre, lasse ich es lieber. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das einzig wahre is Raumpatrolie Orion :D

Meine Theorie dazu: Sie sind in die vergangenheit gereist und mussten dort ihr Schiff zerlegen und die Teile verkaufen um an Geld zu kommen. Die Leute wussten aber nix damit anzufangen un ham sich die Sachen als Sanitärarmaturen eingebaut und seit dem denken wir, die hätten die Kulissen ausm Baumarkt :D

Das einzig wahre is Raumpatrolie Orion :D

Meine Theorie dazu: Sie sind in die vergangenheit gereist und mussten dort ihr Schiff zerlegen und die Teile verkaufen um an Geld zu kommen. Die Leute wussten aber nix damit anzufangen un ham sich die Sachen als Sanitärarmaturen eingebaut und seit dem denken wir, die hätten die Kulissen ausm Baumarkt :D
Was ist los xD ?

nie orion gesehen? war ne deutsche billig sci fi serie, wo die sowas wie bügelbretter oder bügeleisen als super tolle high tech ausrüstung verkauft hatten. also die brücke war so eingerichtet.. naja ist lange her. sogar vor meiner zeit.

Die Oskar Jury hat recht. Kein "Bester Film".

Mein Gedanke in der ersten halben Stunde : Das ist "Der mit dem Wolf tanzt" in Blau. In der Scene als die "Edlen blauen Indianer" mit ihrem gefangenen Kevin - pardon Avatar ins Dorf eingeritten sind, bin ich vor Lachen fast zusammen gebrochen.

Kevin Costner hat viel Humor, nicht wegen Urheberrechtsverletzung zu klagen. Wenn in der Musikindustrie ein Titel so ähnlich einem Anderen ist, trifft man sich regelmässig vor Gericht.

Das Ende ist ebenso unbefriedigend - als würde die Menschheit Milliarden investieren, einen Planeten zu erobern, und dann den Schwanz einziehen - ohne den Blauen wenigstens noch ein paar H-Bomben zu spendieren - unrealistisch.

Nö - Avatare eigenen sich am besten für "Cybersex" - die FSK16 Version wird das zeigen. ROTFL.

Ich glaube nicht dass das eine FSK 16 Version wird. Siehe Iron Man, da hat man 2 Minuten aus der deutschen Fassung rausgeschnitten, auf der Blu-ray sind die dann wieder draufgewesen. Und die hat ebenfalls FSK 12 gekriegt, hätte man im Kino also drin lassen können.

Und wisst ihr was die beim "Sex" machen? Ihre Haarschöpfe ineinander stecken.;)
Guck dir mal zb. "Der Vorleser" an, da gabs echt grenzwertige Sexszenen. Trotzdem war ich drin, denn der Film war ab 12 Freigegeben, obwohl der mMn FSK 16 verdient hätte.

Wer hat denn hier von Sexszenen geredet?:what:

Eben, wie quanti gesagt hat, die Kampfsszenen werden ausführlicher dargestellt. Hoffentlich haber nicht so wie bei Pearl Harbor, die paar zusätzlichen Splatter-Effekte haben den Film kaum besser gemacht.:daumen2:

Eben, wie quanti gesagt hat, die Kampfsszenen werden ausführlicher dargestellt. Hoffentlich haber nicht so wie bei Pearl Harbor, die paar zusätzlichen Splatter-Effekte haben den Film kaum besser gemacht.:daumen2:

Dafür haben sie aber ein paar luschen Szenen entsorgt und das tat dem Film gut. :D

Die erweiterte Fassung von Avatar wird eine Sexszene enthalten. Wenn du dir den Film endlich mal ansehen würdest wüsstest du auch wo.;)

Zurück