G
Gast1675465802
Guest
Ich warte ja immer noch darauf das von Quake der Film kommt, der wird bestimmt genauso beschissen wie Doom.
Seit wann ist The Day after tomorrow ein Sci-Fi Film?
Aber egal, der war so oder so schlecht.![]()

Nein Waterworld ist eigentlich ganz cool gewesen zu der zeit damals aber das war noch 90ger heute kann man den sich auch nicht mehr geben. Aber ich meine wirklich Riverworld der kam auf Kabel 1 Sonntags ist angeblich nen Bestseller als Buch gewesen.

Der fällt unter die Kategorie Endzeitfilm.
Aber eigentlich gehört das alles nicht hier rein.

Ähm, auch die Endzeit fängt irgendwann mal an, z.B. mit einem fast globalen Winter.![]()

Damit gibst du mir zwar recht, aber egal.![]()
Also ich würde TDat eher als Katastrophenfilm bezeichnen - wenn's nach dem ginge, dann wäre ja fast jeder Film ein Sci-Fi-Film.![]()

Was ist los xD ?Das einzig wahre is Raumpatrolie Orion
Meine Theorie dazu: Sie sind in die vergangenheit gereist und mussten dort ihr Schiff zerlegen und die Teile verkaufen um an Geld zu kommen. Die Leute wussten aber nix damit anzufangen un ham sich die Sachen als Sanitärarmaturen eingebaut und seit dem denken wir, die hätten die Kulissen ausm Baumarkt![]()
Der fällt unter die Kategorie Endzeitfilm.
Aber eigentlich gehört das alles nicht hier rein.

Nö - Avatare eigenen sich am besten für "Cybersex" - die FSK16 Version wird das zeigen. ROTFL.
Wer hat denn hier von Sexszenen geredet?
Eben, wie quanti gesagt hat, die Kampfsszenen werden ausführlicher dargestellt. Hoffentlich haber nicht so wie bei Pearl Harbor, die paar zusätzlichen Splatter-Effekte haben den Film kaum besser gemacht.![]()

Wer hat denn hier von Sexszenen geredet?
Eben, wie quanti gesagt hat, die Kampfsszenen werden ausführlicher dargestellt. Hoffentlich haber nicht so wie bei Pearl Harbor, die paar zusätzlichen Splatter-Effekte haben den Film kaum besser gemacht.![]()