der film ist klasse. nur zu schade das sich immer einige wenige für intelligent und besonders halten wenn sie ihn ablehnen gut zu finden. hauptsache gegen den strom..

Der Film ist nach MEINER Meinung nach schlecht und da ich immer Recht habe, ist es auch für andere so.

Wenn es andere nicht verstehen können, weil sie sich zu leicht blenden lassen, kann ich aber leider nichst daran ändern.

PS: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Richtig, da die Durchschnittsintelligenz mit der Anzahl der Personen sinkt.

Ein Film der allen gefällt kann nicht gut sein, klingt komisch, ist aber so.

ok.. dafür war titanic aber recht gut, das schiff ist wie in echt wirklich untergangen, im film. noch besser hät der film nicht sein können, also bitte.

welche überraschung? das das boot auf einmal nicht mehr da war? das der kerl, die liebe ihres lebens für sie unterging? oder das sie die ganze zeit das herz des ozeans bei sich trug? nebenbei, ich hab die director special irgendwas super toll edition, da gibts ein alternatives ende, kein scherz.

Titanic war an sich gut, aber Terminator 1 u. 2 waren deutlich besser - allein schon wegen der ätzenden Liebesgeschichte in Titanic.:kotz:

Die alternativen Enden von Titanic haben sie bei Harald Schmidt auch schon mal besprochen.;)

Titanic war auch schlecht und seit diesem Film halte ich nichts mehr von Oscars.

Das sicher nicht und das ist auch schon lange her, da lief er noch auf Sat1.

@mixxed_up
Ne, ich bin dumm und unwissend und wegen dieser Erkenntnis, weiß ich schon mehr als die meisten.

stimmt, wo du schon weißt das bei dir nix gescheites rauskommt muß dein gegenüber sich erstmal 3min dein geschwafel anhören bis er auf die erkenntniss stößt.. lol.

Zumindest lasse ich mir meine Meinung nicht von der Masse diktieren.;)

Es ist halt leichter, wenn man sich den anderen anpasst.

naja.. schau dir karneval in düsseldorf oder köln an, 50millionen besoffene volltrottel, aber im gegensatz zu mir, ich mag keinen alk oder total beknacktes verhalten, haben die meisten von denen in der nacht ne ******** im bett und wachen mit ner neuen krankheit auf. ich bin die nacht leider alleine..

Zurück