mixxed_up
BIOS-Overclocker(in)
Das sagst du aber reichlich spät - aber wenn man schon mal weiß um was es geht, kann man sehr wohl mitreden, zumindest was einem an der Geschichte bzw. der Grundhandlung nicht passt - machst du normalerweise auch, wenn du von einem Film gehört und schonmal dessen Plot mitbekommen hast - da machst du dir entweder Hoffnungen oder bist erstmal leicht enttäuscht, weil diese nicht deinen Vorstellungen entspricht.
Anscheinend hoffst du, dass ich meine Meinung ändere, sobald ich den Film gesehen habe und/oder dir bekommt sie nicht.
Nein, wie ich bereits bemerkt habe bist du ein Dickkopf aller oberster Güte.

Um bei einem Film im Bezug auf die Effekte, die Schauspielerische Leistung usw. mitreden zu können, muss man das erst einmal gesehen haben. Und das hast du nicht. Bevor du dir die endgültige Meinung über den Film (jawohl, dem FILM, nicht über die Geschichte) bildest, seh in dir erst einmal an. Geh doch in eine der letzten Vorstellungen, eventuell hast du Glück und es ist einigermaßen leer.

Woanders hast du was von wegen hervorragende Filmkenntnis geschrieben, das hast du wohl auf dich bezogen. Dafür müsstest du besagten Film aber auch gesehen haben.

)