Sowas nennt man dann eher Goldene Himbeere;)
Naja, lustig wäre es ja, wenn er 9 Oscars und ein paar goldene Himbeeren bekommen würde.:D

Ich finde es schon etwas merkwürdig, dass, obwohl der Film ja noch überall so gut laufen soll, bei uns kaum jemand noch deswegen ins Kino geht.:ugly:

Als ich ihn mir vor ein paar Wochen angesehen habe, waren auch nur ca. 15 Leute in der Vorstellung.:schief:

Naja, lustig wäre es ja, wenn er 9 Oscars und ein paar goldene Himbeeren bekommen würde.:D

Ich finde es schon etwas merkwürdig, dass, obwohl der Film ja noch überall so gut laufen soll, bei uns kaum jemand noch deswegen ins Kino geht.:ugly:

Als ich ihn mir vor ein paar Wochen angesehen habe, waren auch nur ca. 15 Leute in der Vorstellung.:schief:
In welchem Kaff wohnst du denn ? :ugly:

Die 3 Kinos in denen ich bisher war, war jedesmal ausverkauft, das erste Mal war es am 30. Dezember zur 23 Uhr-Vorstellung (!). :what:

Ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt.
Vielleicht heißt er ja "Avatar - Revenge of the Mechwarrior".:D

Über die Handlung scheint sich Cammeron ja noch nicht ganz einig zu sein.:D
Einerseits sagt er man wird sehen wie es mit Jake und Neytiri weitergeht. Andererseits kreist Pandora ja als Mond um so nen ollen Gasriesen. Und der Gasriese hat noch mehr Monde ...:D:D:D Ach und, Two Face ...
Wenn du den Film noch nicht gesehen hast würde ich mal GANZ SCHNELL aufhören Schlüsse zu ziehen. Das kannst du machen wenn du ihn auf BD hast.

Zuletzt bearbeitet:
Hast dus immer noch nicht kapiert? Ich habe nie behauptet, der Film sei schlecht oder anderweitg ungut, ich habe nur postuliert, dass Handlung bzw. Story nix neues sind und das die Kerndinge sind, die einen Film ausmachen - kritisiert habe ich eigentlich eher den Hype bzw. die Leute, die den Film als "besten überhaupt" bezeichnen - aber meine Meinung über die Story bzw. den Plot wird sich auch nachdem ich den Film gesehen habe nicht ändern, da ich den ja schon ungefähr kenne;)

Ich habe doch nicht gesagt dass du das gesagt hast.:ugly:
Ich will nur dass du den Film ansiehst bevor du hier mitdiskutierst. Andernfalls brauchst du das nicht machen.

Das sagst du aber reichlich spät - aber wenn man schon mal weiß um was es geht, kann man sehr wohl mitreden, zumindest was einem an der Geschichte bzw. der Grundhandlung nicht passt - machst du normalerweise auch, wenn du von einem Film gehört und schonmal dessen Plot mitbekommen hast - da machst du dir entweder Hoffnungen oder bist erstmal leicht enttäuscht, weil diese nicht deinen Vorstellungen entspricht.

Anscheinend hoffst du, dass ich meine Meinung ändere, sobald ich den Film gesehen habe und/oder dir bekommt sie nicht.

Ich werde mir den Film auch gleich (in ~3h) ansehen, im IMAX in Berlin.
Weiß jemand zufällig, wie es da mit den 3D Brillen oder was man da bekommt aussieht? Bekommt man die geliehen, muss man die kaufen, etc? Was sind das für Brillen, falls man sie kaufen muss? Weil ein Kumpel hat davon noch einige zuhause...

eben gelesen das bushido, ja genau dieser möchtegern gangsta rapper aus nem assi viertel in berlin, avatar vom trohn gestoßen hat. wird wohl aber nicht lange anhalten, entweder kommt avatar wieder an die spitze oder wolfman..

Boha, hör mir auf mit Bushido - dessen selbst ernannte Biografie ist doch auch nix weiter als für deutsches Hollywood-Möchtegernkino aufbereiteter Ghetto-Bullshit.

naja schade das es zuviele dumme kiddis in deutschland gibt die sowas hören. unsere zukunft ist fürn arsch.

Weiß jemand zufällig, wie es da mit den 3D Brillen oder was man da bekommt aussieht? Bekommt man die geliehen, muss man die kaufen, etc? Was sind das für Brillen, falls man sie kaufen muss? Weil ein Kumpel hat davon noch einige zuhause...
Im Zweifelsfalle einfach mitnehmen, ist eh nur billiger Plastikmüll für ~ <1€ das Stück. :P

Boha, hör mir auf mit Bushido - dessen selbst ernannte Biografie ist doch auch nix weiter als für deutsches Hollywood-Möchtegernkino aufbereiteter Ghetto-Bullshit.
"Ey Alda, machs du Bushido an? Pas auf oda ich f*ck dich und alle die du kennst mit meine Brüda! Bushido is der härteste Gängsta überhaupt!!!" -> :schief: :lol:
naja schade das es zuviele dumme kiddis in deutschland gibt die sowas hören. unsere zukunft ist fürn arsch.
Joa, aber dazu brauchen wir keine perspektivlosen HipHoper, das bekommt unsere Führungselite bereits ganz alleine hin, wer "Villain Reality TV" sucht dem sei Phoenix empfohlen, die übertragen die Bundestagsdebatten meist live. :devil:

Ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt.
Vielleicht heißt er ja "Avatar - Revenge of the Mechwarrior".:D
Mhhh ne, wer da wirklich "böse" sein dürfte sind die Aktionäre, da der Börsenwert des Bergbauunternehmens das da auf Pandora alles betrieben hat wohl ins Bodenlose gestürzt sein dürfte, und wenn es irgendetwas auf diesem Planeten gibt das noch böser als "nur" abartig böse ist, dann sind das Aktionäre die ihr Geld in Gefahr sehen!

Avatar 2 heißt dementsprechend: "Avatar - The Shareholders strike back" :ugly:

Kommt auf das System an. Bei mir war es eine realD-Polarisationsbrille und die habe ich einfach mitgenommen. Die werden sowieso nicht richtig eingesammelt, da stand nur ein extra Müllbehälter für die Brillen rum. Angeblich werden sie wohl recyclet.
Als ich in Beowulf war das eine Shutter-Brille und die wurde hinterher natürlich auch wieder eingesammelt.

Zurück