• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aus alt mach neu / Gaming-Rechner 2013

Warum hast du denn alles in deiner Sig,was ich haben möchte,und redest mir das aus ? :ugly: :-D
Die GTX 680 habe ich mir gekauft, da gab es die GTX 670 noch nicht. Das Extreme 4 habe ich dir vorgeschlagen ;) Und der i7 ist, da ich den Rechner nicht nur zum Spielen nutze, sondern auch Videos bearbeite und ein paar VMs zu testen/ausprobieren immermal mal laufen habe :D

Ich hasse es, wenn mein Post immer am Ende einer Seite untergeht. :D:D

das ist also dein Geheimnis wie Du auf diese risige Postzahl gekommen bist. :lol: :lol: :D

Die GTX 680 habe ich mir gekauft, da gab es die GTX 670 noch nicht. Das Extreme 4 habe ich dir vorgeschlagen ;) Und der i7 ist, da ich den Rechner nicht nur zum Spielen nutze, sondern auch Videos bearbeite und ein paar VMs zu testen/ausprobieren immermal mal laufen habe :D

Gut gerettet :-D ;)

Aber um das jetzt mal abzukürzen,den i7 nehme ich 1000%ig und dann das Extreme6 ;)

Ist der K2 gut für nen OC-CPU ? Oder besser ne Wakü?

Ich glaube,der Thread hier wird rekordverdächtig :-D
Außerdem finde ich hier meinen inneren Frieden,hier passe ich rein :ugly:

Ne richtige Wasserkühlung wäre besser, da kannst du dann auch ganz viele grüne Lüfter dranmontieren :D
Die Kompaktwasserkühlungen sind nicht so der Bringer, außerdem sieht da ein K2 imho wesentlich schicker aus :daumen:

Der K2 ist :hail::hail:. Der hält meinen i7 kühl, zudem kann man damit auch mal die CPU etwas höher übertakten (4,8GHz :D)
Ich würde mir keine WaKÜ holen. Denn die "richtigen" WaKüs sind einfach nur sch*** teuer :D Und eine Fertig WaKÜ ala H100 ist auch nciht viel besser als eine gute LuKü :daumen:

ASRock Z77 Extreme6
Intel Core i7-3770K boxed
EKL Alpenföhn K2
048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC
Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM 8GB PC3-12800U CL10
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX
1000GB Seagate Barracuda 7200.14
Samsung SSD 840 Series 120GB
LG Electronics GH24NS95 DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
CoolerMaster-690-II-Advanced-Nvidia-Edition USB3.0

Monitor
ASUS VS248H

Man hat mir gestern anstatt der Samsung 128 GB 840 Pro Series die normale 120 GB 840 empfohlen. Wegen Sparsamkeit oder Performancetechnisch/Qualität ?
Wollte ursprünglich die 256 GB 830 nehmen.
Oder die?
128GB OCZ Vertex 4

Ich würde zur Samsung 840 120/250GB greifen. Die ist ncoh einmal etwas günstiger als die Samsung 830 und einen Unterschied merkt man nur in Benchmarks ;)
Die restliche Konfig ist auch :daumen: Wenn Du unbedingt den i7 haben willst, dann gönne ihn dir :D (auch wenn der i5 reicht :D)

Zurück