minicoopers
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der heißt USB 3.0 HeaderDas war meine Frage, wie heisst dieser Anschluss? Front-USB 3.0 intern oder wie??

Edit: Schon wieder zu langsam

Der heißt USB 3.0 HeaderDas war meine Frage, wie heisst dieser Anschluss? Front-USB 3.0 intern oder wie??

Bei AsRock brauchst du mindestens ein Extreme4, mit dem kannst du SLi und CrossFire machen und es ist auch richtig ATX konform, nicht so wie das Pro3/4. Die Austattung ist auch besser.

Zwischendurch gefragt, hat einer von euch zufällig ne gebrauchte 9800 gx2 zuhause rumliegen,die er nicht mehr benötigt ??

Was bedeutet "richtig" ATX konform ? Wäre das Board vergleichbar mit dem UD3H ?
Das Extreme 4 ist auch etwas schmaler als das "normale" ATX FormatDas AsRock Z77 Pro3/4 ist etwas schmaler als das normale ATX Format. Es gibt nur bei Verwendung des Thermalright Machos Probleme.
Der Macho ist ein CPU Kühler![]()
.Das AsRock Z77 Pro3/4 ist etwas schmaler als das normale ATX Format. Es gibt nur bei Verwendung des Thermalright Machos Probleme.
Der Macho ist ein CPU Kühler![]()

.

PC und zukunftssicher geht sowieso nicht zusammen. Wenn Du das neueste kaufst, ist es schon alt.

Eben. Wenn der i5 am Ende ist, reißt auch der i7 nix mehrPC und zukunftssicher geht sowieso nicht zusammen. Wenn Du das neueste kaufst, ist es schon alt.
Und warum nicht 100 Taler sparen, wenn du den Unterschied eh nicht merkst...
Das Extreme 4 würde zwar auch reichen. Aber wenn die Ausstattung benötigt wird, kann man auch zum Extreme 6 greifenKauf dir das Extreme 6 und den i5 3570k. Ein gutes Gespann.

Das Extreme 4 würde zwar auch reichen. Aber wenn die Ausstattung benötigt wird, kann man auch zum Extreme 6 greifen![]()
Ja das stimmt. Da ist das Geld besser aufgehobenEr will 100 Mocken wegen nichts ausgeben, dann lieber die paar Euros mehr für das Extreme 6. Da kriegt er noch etwas mehr Ausstattung.

Ja das stimmt. Da ist das Geld besser aufgehoben![]()

Ihr seit schon sehr sparsam,finde ich gut![]()