Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
Du sollst das Beste für deine Kohle kriegen, ganz einfach.

Wir können die Kohle auch richtig rausklopfen.
Highland Park Single Malt Highland Park 40 >> Schottischer Whisky Shop <<
Wir können die Kohle auch richtig rausklopfen.
Highland Park Single Malt Highland Park 40 >> Schottischer Whisky Shop <<

Die GTX 680 habe ich mir gekauft, da gab es die GTX 670 noch nicht. Das Extreme 4 habe ich dir vorgeschlagenWarum hast du denn alles in deiner Sig,was ich haben möchte,und redest mir das aus ?![]()
![]()
Und der i7 ist, da ich den Rechner nicht nur zum Spielen nutze, sondern auch Videos bearbeite und ein paar VMs zu testen/ausprobieren immermal mal laufen habe 
Ich hasse es, wenn mein Post immer am Ende einer Seite untergeht.![]()

Die GTX 680 habe ich mir gekauft, da gab es die GTX 670 noch nicht. Das Extreme 4 habe ich dir vorgeschlagenUnd der i7 ist, da ich den Rechner nicht nur zum Spielen nutze, sondern auch Videos bearbeite und ein paar VMs zu testen/ausprobieren immermal mal laufen habe
![]()

. Der hält meinen i7 kühl, zudem kann man damit auch mal die CPU etwas höher übertakten (4,8GHz
)
Und eine Fertig WaKÜ ala H100 ist auch nciht viel besser als eine gute LuKü 
Der K2 ist. Der hält meinen i7 kühl, zudem kann man damit auch mal die CPU etwas höher übertakten (4,8GHz
)
Ich würde mir keine WaKÜ holen. Denn die "richtigen" WaKüs sind einfach nur sch*** teuerUnd eine Fertig WaKÜ ala H100 ist auch nciht viel besser als eine gute LuKü
![]()

.Aber für manche Benchmarks sind die 5GHz mit einem K2 schon möglichFür Ivy Bridge DT reicht der K2. Eine Wasserkühlung macht das ganze teuer, aber 5GHz 24/7 erreichst du damit auch nicht.
(Wenn man eine gute CPU erwischt hat
)
So gut wie der K2?
Nein aber dennoch ausreichend.
Erwägst du wirklich den Gedanken, eine Wasserkühlung einzubauen? Mit 450 Euro für CPU und GPU bist du dabei, da kann auch ganz viel Grün zwischen sein.
So schnell geht der Warenkorb einer guten Wasserkühlung nicht, wenn dir der teure Aufpreis zugunsten der Optik gleichgültig ist, kann ich aber einen anfertigen.
Mit Sleeving kannst du auch sehr viel herausholen.
Sleeve SMALL - TOXIC GREEN | Sleeve | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland

Wenn Du unbedingt den i7 haben willst, dann gönne ihn dir
(auch wenn der i5 reicht
)