AW: Aufbau 1. Custom Wasserkühlung für 9900k und 2080 ti
Na toll, jetzt hast du mich vollends angefixt
Hehe, dann ist mein Plan ja aufgegangen
Aber jetzt mal ernsthaft... wenn Du die Temperaturen exzellent überwachen und steuern möchtest, ist das Aquaero das Mittel der Wahl. Du kannst ja vorerst alles aufbauen und dann später so ein Gerät integrieren, denn Du musst letztendlich lediglich alle Sensoren und Lüfter, bzw. Pumpe nur noch an die Hardware anschließen.
Die 6 LT-Version kann irgendwo im Case an einer unauffälligen Stelle liegen, und Du brauchst das Ding mittlerweile noch nicht mal aktiv zu kühlen (die 5 LTs musste man bei bestimmter Bestückung noch mit einem Wasserkühler versehen). Hier reicht ein Passivkühler und selbst mit voller Belastung reicht dieser völlig aus.
PS: Das geile an dem Gerät ist, dass Du alles automatisch reglen kannst. Wassertemperaturgesteuerte Lüfter, Einfliessenlassen der Raumtemperatur im Sommer, Warnstufen bei zu hoher Temperatur, Durchfluss- und Füllstandssensoren vom AGB, Steuerung von RGB-Beleuchtung, Einbinden von Softwaresensoren aus z.B. HWInfo64, und und und...
Na toll, jetzt hast du mich vollends angefixt

), Verlängerungen für die Lüfterkabel, Durchflusssensor kaufen und unterbringen, vielleicht noch ein Farbwerk 360...