Rolk
Kokü-Junkie (m/w)
Die Karte habe ich mir irgendwie anderst vorgestellt. Ich finde sie aber trotzdem ganz ok. Nur der Preis ist, wie mittlerweile üblich, etwas zu hoch.
Bedenklich finde ich, dass es an direkter Konkurrenz fehlt. Habt Ihr mal in die aktuellen Preisvergleiche geschaut? Günstige HD 4890 und GTX260 sind echt rar geworden. Schlechte Aussichten für deutlich Preissenkungen in den nächsten Monaten, würde ich sagen.
Bedenklich finde ich, dass es an direkter Konkurrenz fehlt. Habt Ihr mal in die aktuellen Preisvergleiche geschaut? Günstige HD 4890 und GTX260 sind echt rar geworden. Schlechte Aussichten für deutlich Preissenkungen in den nächsten Monaten, würde ich sagen.


Danke für's beharrliche Mosern!
.

.gif)