ATI Radeon HD 5750

_Gott_

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Community,
Habe ne frage und zwar was für kühlkörper muss rauf für ne Wakü habe schon ne wakü für den CPU und will jetzt den GPU auch kühlen durch was...

Aber ich finde nichts für meine Karte...

Wollte dabei noch fragen ob der passt und dafür reicht-> Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für ATI » innovatek Graph-O-Matic rev 3.0 - blue, schräg

Wird der gut kühlen möchte schon paar 100mhz weiter hinaus übertakten aktueller takt ist gerade 810 mhz natürlich möchte ich gern mehr draus ziehen.

Danke im vorraus

ich finde für so eine kleine Karte bringt eine Wakü nichts da kann man auch ein anderer luftkühler ala MK13 draufbauen den kannst du mit extrem langsammen lüftern bestücken un ruhe hast du und die Temps sind mindestens so gut wie mit einem GPU only kühler. sonst verkauf oder tausch sie gegen eine 5770 im Ref. Design und dort gibt es dann den EK kühler oder der von Liquid extasy ;)

MfG

@ Lolm@n , dann zeig mir mal einen Luftkühler für 19€, meiner Meinung nach würde es sich lohen wenn man schon eine Wakü hat, und den Kühler dann nur mit einbinden muss ;)

ich finde für so eine kleine Karte bringt eine Wakü nichts da kann man auch ein anderer luftkühler ala MK13 draufbauen den kannst du mit extrem langsammen lüftern bestücken un ruhe hast du und die Temps sind mindestens so gut wie mit einem GPU only kühler. sonst verkauf oder tausch sie gegen eine 5770 im Ref. Design und dort gibt es dann den EK kühler oder der von Liquid extasy ;)

MfG

Sind die Karten nicht gleich?
Die 5770 Taktet doch nur schneller oder?
Oder Irre ich mich da?
Naja würde gern schon die Grafikkarte unter Wakü stellen.
Damit sie schön kalt bleibt mein CPU ist grade auch auf 12C.
Wenn man die Graka auch gut kühlen kann, kann man ja mehr Power geben :D

ich habe selber ne 5770 von powercolor die etwas kleiner is und da passt der kühler auch nich drauf :(
hab zwar keine wakü habs aber vor
der kühler wird deine gpu bestimmt gut kühlen und passen
für 19 € findeste bestimmt keinen guten lukühler

ich habe selber ne 5770 von powercolor die etwas kleiner is und da passt der kühler auch nich drauf :(
hab zwar keine wakü habs aber vor
der kühler wird deine gpu bestimmt gut kühlen und passen
für 19 € findeste bestimmt keinen guten lukühler

Hm wirst du es dir auch kaufen?
Naja 19€ kann man ja nicht viel erwarten ab 40€ kann man ja was erwarten :S

Muss man noch was kühlen bei der Graka außer dem GPU?

Den Ram und die Spawas muss du dann einfach mit solchen kleinen Klebekühlkörpern bestücken, und dann sind die auch kein Problem mehr ;)
PS: kauf ihn und sei zufrieden ;), viel falsch machen kannste nicht ;)

Ne würde kein Inno nehmen sondern lieber den Gpu-Only-Kühler von Aquatuning und die Kühlerchen von Nick_MSI nehmen ;), du machst dich sonst nur unglücklich ;)

Ne Also ich habe erstmal vor keinen neue Graka zu kaufen, da der PC Nagel neu gekauft wurde vor 2 wochen ( Acer Aspire M5300), diese kleinen Ram kühler da?
Kühlen die überhaupt die werdne doch einfach warmbleiben emhr nicht oder?
Da muss den doch noch nen lüfter drauf oder?
Weil möchte gern overclocken.
Bin mir nicht so sicher ob diese kleine dinger kühlen :S gibts da vielelicht noch ne andere varriante?
Der Ram sollte schon so Wakü sein :D

Die andere Variante wäre, dass du dir einen "richtigen" PC zusammenschraubst, weil mit einem PC von der Stange kann man nicht wirklich gut OCn, wenn überhaupt. ;)

Möchte ja nicht den Prozessor übertakten der ist mir wurst 6 kerne werden ja locker reichen^^
Halt nur die Graka das wars mehr will ich net und übertakten der Graka ist doch für jedes Mainboard geignet oder :D

Zurück