Ich hab dir eine passende Zusammenstellung gemacht mit guter Flüssigkeit, guten Schläuchen und guter Pumpe und trotzdem fragst du noch was ich die raten würde...
Rosa gibts nicht als Flüssigkeit, weil im Moment nur Aquacomputer Double Protect, Inno Protect IP und G48 sinnvoll sind, da sie nicht ausflocken. Wenn du dein ganzes System putzen und die Schläuche wegwerfen willst, weil die Flüssigkeit färbt bitte...
Dein Link ist eine Ablassvorrichtung.
Deine CPU-Temp. ist ein Auslesefehler, wie er bei ziemlich vielen AMD CPUs vorkommt. Realistisch wären so 35°C im idle (da deine Wakü aktuell nicht viel besser ist wie ein Mugen 2 für 35€).
Deine Graka lässt sich auch passiv kühlen (und auch so kaufen).
Mein Rat: Les dich gut ein und kauf dir eine gescheite Wakü und verkauf die Tt oder verkauf die Tt und kauf dir ein Mugen 2 und einen passenden (Passiv-)Kühler für die Graka.
Leiser als deine Gehäuselüfter kann dein System eh nicht werde. Dementsprechend wär eine Wakü ohne OC der CPU bei dir sinnlos. Die CPU zu OC ist bei dir aber auch sinnlos, da die Graka eh alle Spiele ausbremst.
Bis du den Guide gelesen hast oder dich für Lukü entschieden hast bin ich mal raus hier. (Ist nicht böse gemeint, aber so verschwendest du dein Geld, wie du es mit dem Tt Set schon gemacht hast und mit der Flüssigkeit auch.)