Fortress85
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Community,
Ich möchte meine Gerafikkarte demnächst übertakten.
Gigabyte 7950
ASIC 62,8%
Jetzt zu meiner Frage gibt es dafür Richtwerte?
Habe ein bischen gegoogelt und bisher nix brauchbares gefunden.
Würde gerne wissen auf welche Spannung ich soszusagen gefahrlos gehen kann.
Welchen GPU CLock und welchen Memmory Clock.
Ich hab den OC Guru2 von Gigabyte runtergeladen.
Wofür ist die Minimum Voltage? Dient diese um die Spannug einzustellen?
Ihr könnt gerne eure werte Posten!
MFG eddy
Ich möchte meine Gerafikkarte demnächst übertakten.
Gigabyte 7950
ASIC 62,8%
Jetzt zu meiner Frage gibt es dafür Richtwerte?
Habe ein bischen gegoogelt und bisher nix brauchbares gefunden.
Würde gerne wissen auf welche Spannung ich soszusagen gefahrlos gehen kann.
Welchen GPU CLock und welchen Memmory Clock.
Ich hab den OC Guru2 von Gigabyte runtergeladen.
Wofür ist die Minimum Voltage? Dient diese um die Spannug einzustellen?
Ihr könnt gerne eure werte Posten!
MFG eddy

hab da irgendwie n gutes Gefühl das da echt was geht 

