ATI 5XXX aber erst im Oktober

Naja, die FDP hat vor, die Mehrwertsteuer auf 7% zu verringern. Die Chancen für Schwarz-Gelb am 27. stehen ja bekanntlich ziemlich gut
:lol: Der ist geil :D

Najaaa hatte ja auch vor mir die bei Release zu bestellen ;) Da ich aber eh erst am 9-10 frühestens bestellen kann (zieh an den Tagen um xDDD) macht mir das nix :P

Aber ich denke ich warte auch! Mein Tagebuch sähe dann so aus: AMD Phenom II X4 955 BE, 4GB Corsair Dominator, gepaart mit der Hicghend Grafikkarte ATi X1600 Series :ugly:.. egal..die paar Tage wirds dann mit der GraKa hinhauen müssen.

ich gründe ne Partei und schaffe die Mwst. ganz ab!!!11 11

*vorsicht ein Ironie Stolperdraht*

nunja Preise erst angegeben mit 300 Dollar..wären ca. 200€, jetzt sind es 225 und da kommt noch die Steuer drauf. Sehr zuverlässige Angaben werden hier vorgetragen :S

mir machts nicht aus das die neue reihe im oktober raus kommen soll. ich hab noch ne starke hd 4870 und bis dahin laufen alle spiele noch mit der karte ;) aber die neue 5870 die werde ich mir holen aber wenn die preise bissle runter gehen.

Naja, die FDP hat vor, die Mehrwertsteuer auf 7% zu verringern. Die Chancen für Schwarz-Gelb am 27. stehen ja bekanntlich ziemlich gut, von daher, wer weiß, was in der nächsten Zeit alles passiert.. ;)
Im Wahlkampf wird viel gesagt ...... irgendwie müssen die ihre Steuersenkungen für Besserverdienende ja bezahlen, die Merkelsteuer wird daher garantiert erhöht nach der Wahl :D

@ Topic: 330€ für die HD5870 .... klingt ja nicht schlecht, ich warte trotzdem auf die grüne Göttin :devil:

ich gründe ne Partei und schaffe die Mwst. ganz ab!!!11 11

*vorsicht ein Ironie Stolperdraht*

nunja Preise erst angegeben mit 300 Dollar..wären ca. 200€, jetzt sind es 225 und da kommt noch die Steuer drauf. Sehr zuverlässige Angaben werden hier vorgetragen :S

und ich gründe eine partei und schenke jedem PCGH user eine dx11 karte seiner wahl

"vote for davehimself":D

Fakt ist und bleibt - wer gleich eine kauft entspricht dem Profil

- muss ich haben weil ich immer das Neueste habe
- muss ich haben weil ich kaufe alles AMD/ATI-mässige
- muss ich haben weil meine alte GraKa ist wirklich nicht mehr leistungsfähig genug

Anmerkung 1: In ein paar Monaten kommen die 300er von N_VIDIA
Dann kann man(n) obige Aussagen wieder gebrauchen - einfach AMD/ATI mit N_VIDIA ersetzen

Anmerkung 2:
Nachdem ich weder zur einen noch zur anderen Fraktion gehöre und zudem mit ausreichender Grafikpower "gesegnet" bin werde ich zuwarten können

Wenn dann beide draussen sind und ich eine Karte ersetzen muss dann werde ich - mit dem Luxus ausgestattet, dass beide erhältlich und auf "Kundenfang" sind - diejenige kaufen die P/L-mässig passt

:DSehr schön gesagt.Solange beide nicht ihre Karten rausgebracht haben,kann man nicht wirklich sagen ob das was man bekommt wirklich das beste ist für sein Geld.
Leider gehöre ich zur Gruppe 3 und mein Pc gibt langsam den Geist auf.
Deshalb hoffe ich das Nvidia seine Karten möglichst bald Präsentiert/Released,weil all zu lange warten kann und will ich nicht....

Also ich habe noch ne 9600Se drin, ich glaube ich habe mir ne neue Verdient :-D Und will nun wirklich nicht mehr warten, immerhin liegt Crysis schon bereit -.-

Wie sie sich alle freuen.. :schief:

Die FDP will tatsächlich die Mehrwert-Steuer runtersetzen, und dies damit finanzieren, dass weniger Geld für die Führung des Staates ausgegeben wird, und in dem andere, nicht so bedeutende Steuern, heraufgesetzt werden. Wer jetzt denkt, die von der FDP haben doch einen an der Waffel, dem möge gesagt sein, dass die SPD meinte, sie würde die Mehrwertsteuer auf 10% absenken, und die CDU hatte ebenfalls etwas in der Art angedeutet..
Von daher, es hört sich alles seltsam an, und man kann nur spekulieren, was davon wie ernst gemeint ist. Es lässt einen jedoch auch hoffen, dass sich die Steuersätze in naher Zukunft ändern werden.

Wie sie sich alle freuen.. :schief:

Die FDP will tatsächlich die Mehrwert-Steuer runtersetzen, und dies damit finanzieren, dass weniger Geld für die Führung des Staates ausgegeben wird, und in dem andere, nicht so bedeutende Steuern, heraufgesetzt werden. Wer jetzt denkt, die von der FDP haben doch einen an der Waffel, dem möge gesagt sein, dass die SPD meinte, sie würde die Mehrwertsteuer auf 10% absenken, und die CDU hatte ebenfalls etwas in der Art angedeutet..
Von daher, es hört sich alles seltsam an, und man kann nur spekulieren, was davon wie ernst gemeint ist. Es lässt einen jedoch auch hoffen, dass sich die Steuersätze in naher Zukunft ändern werden.
Ja, und zwar nach oben ..... wir haben dank der Krise beachtliche Steuerausfälle, und werden geschätzte 300 Milliarden Schulden in dieser Legislatur aufnehmen müssen, natürlich werden in der Lage die Steuern gesenkt ......

Nicht jeder kann es machen wie die USA, 13 Billionen in Rettungspakete rammen, und das mit vielerlei Tricks quasi mit der Gelddruckmaschine bezahlen (Die FED kauft mittlerweile die eigenen Staatsanleihen! :ugly: ) ....

Btw: offtopic deluxe ?! :D

Ach wie schön wäre ein gleichzeitiger Release beider Hersteller gewesen. Dann hätten wir Kunden von Anfang an einen starken Preiskampf mit daraus resultierenden niedrigen Preisen gehabt, und hätten auch von Anfang an vergleichen können wer denn die bessere P/L-Karte hat.

Wobei man auch sagen muss das die angepeilten 330 Euro für die 5870 nicht unbedingt viel sind.Immerhin wird die Karte wohl einige zeit ohne Konkurenz da stehen.Als ich meinen Pc zusammengestellt hab hat die High End Karte locker 500 Euro und das 2. schnellste Modell locker 400 gekostet.Man das waren zeiten.:ugly:

Wobei man auch sagen muss das die angepeilten 330 Euro für die 5870 nicht unbedingt viel sind.Immerhin wird die Karte wohl einige zeit ohne Konkurenz da stehen.Als ich meinen Pc zusammengestellt hab hat die High End Karte locker 500 Euro und das 2. schnellste Modell locker 400 gekostet.Man das waren zeiten.:ugly:

außerdem war die UVP immer höher als der dann tatsächliche Preis am Markt..

meine HD2900 freut sich schon auf die Rente :)

Zurück