Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
wollt ich grad sagen. die 32fps sind für viele flüssig, grad bei der CE3. Da müsste man ja zig Setting für CPU XY mit Bsp Min30fps,Min40fps usw bis 60 darstellen. Wär wohl viel Aufwand
Nein musst du nicht und ich sagte ja dass du bei Anno keine 60fps brauchst um es als flüssig anzunehmen. Da reichen auch 40fps.
Es geht nur darum dass du einen Anhaltspunkt hast wie wohl das Game sein wird wenn du es mit der CPU flüssig hinbekommen willst.
Dass Crysis 3 in Max Details nicht wirklich flüssig läuft haben wir ja gesehen. Hier reicht es eben die Details etwas herunter zufahren.
Das kannst du bei verschiendenen Games machen. Reicht es aber aus wenn du einfach nur mittlere Details nimmst?



Nachher bekommst Du noch en Burnout 

