Nur FYI: Die Karte wird von ASUS nirgends mit CF-Potenzial beworben. Daraus kannst ASUS keinen Strick drehen. Oder hast du andere Infos?Sch***egal was jeder wissen sollte.
[...]
neinaber irreführende Werbung ist schnell als "eindeutig" identifiziert. Wenn ich am WE Zeit finde werde ich mir mal die OVP im Detail ansehen
EDIT:
das ganze Thema mit der OVP wurde von mir angesprochen und war im Thread bisher nicht relevant. Die OVP ist jedoch das einzige auf was man sich als Käufer beziehen kann und irreführende Werbung anzuprangern ist (in meinen Augen) das einzige was der TE machen kann. Das Thema mit der Garantie ist ja durch![]()
Edit:
Fun Fact: Tatsächlich gibt es einen Thread vom TE zum Zusammenbau eines PCs der "Zukunft" (oder so ähnlich), in dem er explizit ankündigt, dass er 4 (!) der ASUS 290Xer einbauen will - selbstverständlich mit WaKü. Er hat sogar den Kühlkreislauf aufgezeichnet. Naja daraus wurde wohl eher nüchts.Deine Oma kauft sich aber auch keine drei Grafikkarten ohne irgendeine Beratung, selbst die wird für einen neuen PC in den Mediamarkt rennen, oder zur Not auch dich fragen. Und genau für so eine Beratung ist das Forum da, der TE hat auch eine erstellt, ist aber auf die Ratschläge der Community absolut nicht eingegangen. Das kann man natürlich machen, aber dann braucht man sich nicht wundern, wenn irgendwas nicht funktioniert.
Zuletzt bearbeitet:
aber irreführende Werbung ist schnell als "eindeutig" identifiziert. Wenn ich am WE Zeit finde werde ich mir mal die OVP im Detail ansehen
.gif)