OC.Conny
Freizeitschrauber(in)
Habe jetzt auch mal den alten vom Thread TE gelesen (http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/327182-projekt-high-end-pc-der-zukunft.html)
Ich sag mal so . . . Der TE hat einen auf dicke Hose machen wollen und den Klugscheißer raushängen lassen und dafür die Quittung bekommen. Vor nem Jahr noch wollte er 6000€ verbrennen in seinem ambitionierten Project und jetzt macht er wegen 5oo€ so ein Aufriss
PS: Wer den alten Thread gelesen hat weiß warum er hier so wenig Unterstützung bekommt
Ich sag mal so . . . Der TE hat einen auf dicke Hose machen wollen und den Klugscheißer raushängen lassen und dafür die Quittung bekommen. Vor nem Jahr noch wollte er 6000€ verbrennen in seinem ambitionierten Project und jetzt macht er wegen 5oo€ so ein Aufriss

PS: Wer den alten Thread gelesen hat weiß warum er hier so wenig Unterstützung bekommt

Auch wenn es viel Geld ist.
nach den ersten paar Seiten voller Lachen wurde ich recht schnell traurig. Ich halte den TE für sehr arm (menschlich gesehen) und er tut mir Leid das er das Leben hat, welches er hat. Dennoch finde ich das Mobbing hier stark übertrieben, denn deshalb wird man so wie er wurde....er musste sich Freunde kaufen....und leider gab es auch den ein oder anderen, der voll drauf eingestiegen ist.