ASUS 7870 Bios auf Powercolor 7870 Referenz

XyZaaH

BIOS-Overclocker(in)
Hi,
nach einem fahlgeschlagenem Versuch das Originale Bios wegen Instabilitäten wieder auf meine 7870 (Referenzdesign von Powercolor) zu flashen (davor war das originale drauf, welches ich mit VBE7 editiert habe),
habe ich mir überlegt um wieder mit einer stabilen Basis das Overclocking anzufangen ein ASUS 7870 Bios auf meine Karte zu flashen.(Kühlung ist kein Problem, momentan ist ein Twin Turbo II verbaut, bei dem die Temps bei 7V 60 Grad nicht übersteigen)
Genauer gesagt geht es um dieses Bios hier: VGA Bios Collection: Asus HD 7870 2048 MB | techPowerUp

Speichertyp kann ich nicht prüfen, da Kühlbausteine auf die Speicherbausteine geklebt sind.

Ich wäre aber auch dankbar falls mir jemand das originale Bios der 7870 schicken könnte.
Danke im Voraus :)
 
ich frage auch kurz anstelle extra ein neues thema zu eröfnnen; ich habe asus gtx 980 reference design, kann ich da das evga gtx980 bios der sc aufspielen? oder geht das generell nicht weil; asus / evga?

Danke für die Antworten und sorry fürs crushen an den TE.
 
ich frage auch kurz anstelle extra ein neues thema zu eröfnnen; ich habe asus gtx 980 reference design, kann ich da das evga gtx980 bios der sc aufspielen? oder geht das generell nicht weil; asus / evga?

Danke für die Antworten und sorry fürs crushen an den TE.
Kein Problem stört nicht ^^
Ich hab jetzt das Standard BIOS gefunden, geflashed und jetzt geht's wieder ans Overclocking, dieses mal richtig :devil:
 
Zurück