Wenn du noch weitere Infos brauchst, v.a. über die ASIC_init oder sonstwas zu Polaris, da kann ich dich an meine Teammitglieder verweisen. V.a. mynm kennt sich da ganz gut aus, allerdings wirst du englisch reden müssen. Entweder auf
OCN oder bei Igor in der
internationalen Ecke.
Ja, die Strix hat derzeit wirklich das attraktivste PCB. Na ja, die Nitro ist ja noch nicht da, und die Pulse eher sparsam bestückt. Von der MSI hab ich noch keine Nacktbilder gesehn, oder sonst einer Karte. Aber buildzoid überschlagt sich quasi in seinem
Vid über die Strix.
Da ich ja eh nen Wasserkühler nutzen will ist mir auch egal das bei der Strix wieder mal Recycling beim Kühler betrieben wurde, und die Speicherchips nicht gekühlt werden. Für Luftkühlung bei so einem fetten PCB würde ich das aber echt eher negativ auslegen..
Update:
ok, zu früh beschwert, da gibts immerhin dieses Blech, das aber auch über die MVDD und VDDCI Spannungsversorgung geht. Bekommt sicher kaum Luft, aber die Backplate ist auch mit Pads bei den GDDR6-Chips ausgerüstet. Muss also nicht schlecht sein, auch nicht schlechter als die Konkurrenz.