Hobbybastler1997
Volt-Modder(in)
hey pcgh redakteure sorry wenn ich jetzt besserwisserisch rüber komme aber ihr lasst laut dem benchmark euren i7 3770k auf einem z87 board laufen? seit wann geht das? wollte nur auf den fehler aufmerksam machen
Hey Kannst du mal deine genauen Einstellungen posten. Habe uach ne 660 Ti aber bei mir ist es immer eingefrohren wenn ich die Einstellungen auf Sehr hoch hatte. Lief dann immer so 5min und dann blieb das Bild stehn und ich konnte die Maus auch im Windows nicht mehr benutzen. Der Ton lief allerdings weiter.
Komisch ist das vorher immer alles Flüssig läuft mit Konstant 30FPS und dann kommt der Freez.
Jemand ne Idee
Wartet erstmal auf die echten Next Gen Titel und ihr werdet sehen, dass eine um Welten bessere Grafik mit deutlich niedrigeren Anforderungen möglich ist.
Also bei mir sind es jetzt auch nicht durchgehen 100%, mit 93-99% liegst du schon richtig.
Fakt ist aber:
-dass wenn man den ersten Kern für das Spiel abschaltet, das Spiel normal weiter funtkioniert, diese hohe Auslastung aber wegfällt
-die hohe Auslastung entsteht egal ob nun 3ghz oder 4,5ghz
-es würde erklären, warum auch die AMD-CPU eigentlich keine Probleme haben
-ist die Last vom ersten Kern weg, langweilt sich mein Sandy Bridge...
-ist diese Auslastung weg, bleibt die CPU Kühler und das System läuft stabiler
-Irgendwas provoziert diese hohe Auslastung, ist aber nicht Spielerelavant, also ein Fehler/Bug
Edit:
Wenn man den KErn abgeschaltet hat, in das Spiel wechselt und wieder zum Taskmanger, den Kern wieder anschaltet, bleibt die hohe CPU Last verschwunden!!!
Ist eine Notlösung um diese hohe Auslastung loszuwerden, wäre aber schön wenn das durch einen Patch behoben würde, denn ein Fehler ist es sicherlich.

Also macht mein FX 8350 4,5Ghz doch sehr gute dienste


Auch wenn ich den Tripple-Buffer im Treiber einstelle läuft das Spiel entweder mit 60fps ODER 30fps mit Vsync. Wie kann man das also abstellen?
Hätte statt der 30fps lieber einen Drop auf 50 oder 45. Wäre für eine Idee sehr dankbar.
Tripple-Buffer im Treiber ist nur für OpenGL, die einzige möglichkeit dies für DirectX zu forcieren ist Direct3D Overrider vom RivaTuner