• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Apple Ipad: Ja oder Nein?

Apple Ipad: Kaufe ich...

  • garantiert!

    Stimmen: 8 2,3%
  • garantiert nicht!

    Stimmen: 313 88,7%
  • erst einmal nicht, ich warte ab.

    Stimmen: 32 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    353
nicht haufen da ohne USB, das We Tab schein besser und auch billiger zu sein, deshalb würde ich lieber das We Pad kaufen.
 
[X]garantiert nicht!

Ist mir viel zu teuer und ich würde es bestimmt kaput machen!:ugly:
 
[garantiert nicht!]
es kann zwar vieles ein bisschen, aber nichts richtig gut . außerdem isses zu groß für die hosentasche und zu klein als Netbook/notebook-ersatz. und zu teuer isses dazu noch :D
also ich versteh die amis nicht, da soll es ja ein großer erfolg sein. aber die die es kaufen, kaufen es warscheinlich auch nur weil es ein trendteil ist und um sagen zu können:guck ich hab das neueste von apple (von der firma halte ich sowieso nichts :D)
also wie gesagt, für mich völliger humbuk das teil ;)
 
Hab Interesse an gar keinem Apple-Produkt.

Aber ein generelles an Tablet-PCs ist vorhanden, nur hab ich dafür aktuell keinen Einsatzzweck.
 
[X] garantiert nicht!

Das Ding ist nix weiter als ein überdimensioniertes iPhone... Mein iPod touch reicht mir als Taschencomputer mi WLAN, GPS usw schon ;)
 
Oh man,...das brauch ich nu echt nicht... mein Tisch wackelt nich, undn Türstopper brauch ich auch nich mehr
 
[x] garantiert nicht!

Unnötiges Gerät meiner Meinung nach , jeder gute Handy bietet fast die selben Funktionen auch wenn das Display nicht so groß ausfällt.


Der Ruhrpott
 
[x] garantiert nicht!

Meiner Meinung nach ein Gerät, dass die Welt nicht braucht. Beschränkt wie ein Iphone, aber es passt nicht in die Tasche und man kann nicht damit telefonieren. Das "Schmökern" auf dem Sofa ist ja schön und gut, da nehme ich aber lieber ein Buch her. Oder, wenn ich eh schon WLAN brauche, ein Netbook. Damit laufen wenigstens Flash-Seiten, ohne dass ich für jede Seite einzeln eine App brauche. *doh*
 
[X] garantiert nicht

Abgesehen davon, dass mir sowieso kein Apple ins Haus kommt - das Ipad halte ich für so unglaublich überflüssig! :haha: Das Geld kann ich für andere Sachen wesentlich besser gebrauchen. :rollen:
 
iPod Touch ja, passt gut in die Hosentasche und man hat immer Mails, Kalender etc, dabei.
Aber iPad?
Da kann ich dann auch einen normalen Kalender mitnehmen und wichtige Mails ausdrucken, ist immer noch billiger.

Perfekt wäre (für mich) ein Netbook mit drehbahrem Touch Display in der Größe.
Dann hat man wenn mans braucht einen vollwertigen PC auf den auch alle Programme können und eine vernünftige Tastatur und wenn man nur eine Hand frei hat kann man "Rumtouchen".
 
[x] garantiert nicht!

Wieso iPad? Hab schon kein Interesse am iPhone gehabt. Iss ja im Prinzip das gleiche :D
 
ipad, nein Danke! Ist nicht weiter als ein Statussymbol mit einer Prestige-Temperatur bis 35°C, dann ist schluss mit dem Spass.

Mein Geld investiere ich in sinnvolle Dinge, wie einem Spiele-PC mit richtigem CPU und erstklassiger Grafik und einem reinen E-book-Reader wie von Sony.

Da hab für wenig Geld erstklassige Produkte die ihren Zweck mehr als nur erfüllen. Apple kann da nicht mithalten und wird nur von Leuten konsumiert, denen es um Vorzeigeobjekte geht.
 
Zurück