Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

wenn ich Apple und seine Politik nie gemocht habe, Steve Jobs ist einer der größten und kreativsten Köpfe unsere Zeit!

R.I.P Steve Jobs

Ich halte zwar nicht von Apple und Steve Jobs aber es ist trotzdem schlimm. Er hat Apple ganz nach oben gebracht weil er sehr gute Präsentationen gemacht hat.

R.I.P Steve Jobs

Rest In Peace Steve Jobs! Du warst ein Visionär und hast die Gesellschaft revolutioniert ! Danke !

Der Nachfolger dürfte es sehr schwer haben in Jobs Fußstapfen zu treten. Ich denke sein Gespühr für die ganze Materie war fast schon einzigartig.

Zuletzt bearbeitet:

Tja, ich bin gegen das wofür Apple steht, aber Steve Jobs hat Respekt verdient. Also Steve, nachdem du Buddhist bist wünsche ich dir eine positive Reinkarnation. :daumen:

Erst der Rückzug aus dem Apple Geschäft und jetzt Gestorben, ging alles irgendwie ganz schön schnell. :(

Zuletzt bearbeitet:

Sabbel mal kein Quatsch.

Finde den Thread bisschen sinnlos, nur damit hier jeder einmal sein RIP rein schreiben kann...

Haha :ugly:

Ich respektierte diesen Mann für das was er getan hat, ich konnte leider nur 2 mal mit ihm sprechen. Ich geh ja davon das der Hype und seine Jünger ihn Kaputt gemacht. So eine Fanboy Fraktion kann einfach kein Mensch mit einem IQ über Raumtemperatur gut finden.

"The world has lost a visionary. And there may be no greater tribute to Steve's success than the fact that much of the world learned of his passing on a device he invented." — Zitat von Obama über den Tod von Steve Jobs

"The world has lost a visionary. And there may be no greater tribute to Steve's success than the fact that much of the world learned of his passing on a device he invented." — Zitat von Obama über den Tod von Steve Jobs

Was für ein Gerät hat er denn erfunden?

Nun, wie auch immer. Aber mit 56 Jahren an so was sterben, ist ja doch etwas früh. Die Lebertransplantation hat nix gebracht, trotz der Millionen die er mit seinen Produkten gemacht hat. Er war mit Sicherheit einer der ganz großen im Business, aber er war auch nur ein Mensch wie wir alle. Und es werden auch noch andere Visionäre kommen und uns mit ihren Produkten überschütten. Also, lasst mal nicht die Köpfe hängen, der IT- Markt wird uns auch in Zukunft jubelnd das Geld aus der Tasche ziehen.
R.I.P. Steve Jobs

Sabbel mal kein Quatsch.

Finde den Thread bisschen sinnlos, nur damit hier jeder einmal sein RIP rein schreiben kann...

Du hast einerseits Recht, jedoch ist es nie falsch Trauer zu bekünden.
Man stirbt schließlich nur einmal.

Nagut das mit der IT-Welt ist schwachsinn, denn Steve war zwar der Begründer, jedoch haben Ingenieure das Ding gebastelt.
Wird weiterin top Produkte geben.

„Apple hat ein visionäres und kreatives Genie verloren. Und die Welt einen außergewöhnlichen Menschen. Wer das Glück hatte, Steve kennenzulernen und mit ihm zu arbeiten, hat einen Freund und inspirierenden Mentor verloren. Steve hinterlässt ein Unternehmen, das nur er so aufbauen konnte, und sein Geist wird Apple für immer prägen.“

– Apple: apple.de

Damit ist wieder einer der großen Pioniere der PC-Branche aus der Welt gegangen. :(
Seine Ideen und Innovationen haben die heutige PC-Welt sehr geprägt. Dieser Mensch hat für seine Firma gelebt. Und das bis zum bitteren Ende! Daran können sich viele ein Beispiel nehmen! Sein Tod wird eine Lücke hinterlassen, die niemand je wieder schließen kann.

R.I.P. Steve Jobs!

Anhänge

• Trauermeldung_Apple_zum_Tod_von_S__Jobs.png
    Trauermeldung_Apple_zum_Tod_von_S__Jobs.png
    40,2 KB · Aufrufe: 131
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück