Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoldenMic

Kokü-Junkie (m/w)
Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Laut einer Eilmeldung der Tagesschau ist Apple Gründe Steve Jobs am Mittwoch verstorben.

Steve jobs tot.JPG

Quelle:
tagesschau | Facebook
Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau

AW: Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Einer der innovativsten Köpfe der Branche ist gestorben.
Kaum jemand wie er hatte ein Gespür für Technik-Hits und deren Vermarktung.

Ist auch auf der Apple seite zu sehen.

Apple

Nur hab ich noch keine genaueren Infos gefunden, weshalb ich keine News erstellt hab, weil bei kurzen News gibts ja immer Ärger mit den Mods etc

...

Man kann ja zu seiner Art "seine" Firma zu führen stehen wie man will, aber:

Er war einer der ganz Grossen, wie man Sachen verkauft wusste er wie kein zweiter, und auch war die von ihm mitgegründete Firma Apple mit verantwortlich für ein paar entscheidende Innovationen in der IT-Branche, man denke nur mal an den Durchbruch des Homecomputers ....

R.I.P. Steve Jobs. :-/

EDIT: Kondolenzen kann man wenn man möchte hier hin schicken: rememberingsteve@apple.com

Zuletzt bearbeitet:

Ich war zwar nie ein Apple-Jünger, aber dennoch ist es schade - Steve Jobs war ein kreativer Kopf, der wusste, wo es lang ging. Aber nicht bloß aus dieser Sicht eine schlimme Sache, so ist doch die Tragik im Menschlichen dahinter wesentlich übler - und irgendwie auch ungerecht.
Möge der Mann in Frieden ruhen.

Hmmm - ich muss gestehen, das hat mich doch schwerer getroffen, als ich es für möglich gehalten hätte.
:(
Ein echter Verlust für die IT-Welt im speziellen und die Welt im allgemeinen.

Der Mann wusste wie man den Lemmingen das Geld aus der Tasche zieht. Den Tod verdienen die wenigsten, aber trauern werde ich nicht großartig. Er hat viel bewegt, polarisiert, geschmiert, geerntet, entdeckt und verschmäht. Seinen Frieden hat er nun alle mal. Den soll er in Ruhe genießen. Ein gemachter Mann war er jedenfalls.

Und bevor jetzt die Sektenjünger mich zur Kreuzigung schleppen: Habt erbarmen :ugly:

Laut einer Eilmeldung der Tagesschau ist Apple Gründe Steve Jobs am Mittwoch verstorben.

Anhang anzeigen 475177

Quelle:
tagesschau | Facebook
Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau
Ich dachte die Regeln für Usernews beinhalten, dass diese Usernews ein paar Zeilen in eigenen Worten umfasst ;)
Der Mann wusste wie man den Lemmingen das Geld aus der Tasche zieht. Den Tod verdienen die wenigsten, aber trauern werde ich nicht großartig. Er hat viel bewegt, polarisiert, geschmiert, geerntet, entdeckt und verschmäht. Seinen Frieden hat er nun alle mal. Den soll er in Ruhe genießen. Ein gemachter Mann war er jedenfalls.

Und bevor jetzt die Sektenjünger mich zur Kreuzigung schleppen: Habt erbarmen :ugly:

Das war wohl kaum er sondern die Produktmanager die den Leuten das Geld erst so richtig aus der Tasche zogen.
Man darf nicht vergessen was Jobs außerhalb von Teuren Produkten alles geschaffen hat:
Next und PIXAR(!)
Also alleine für die Filme muss man ihn ja fast mögen ;)
(klar er hat sie nicht gedreht, aber möglich gemacht)

Wer er war, was er geschaffen hat usw?
Also nur die Todesmeldung ist doch in keinem Fall eine Würdigung dieses großen Mannes oder? Ich meine: hat er nichts geschaffen, was eine Erwähnung wert ist, ist auch eine News überflüssig.

Ein kurzer Umriss was er alles erreicht hat und wie sich das auf uns auswirkte fehlt nicht.

Sonst würde ja jede Usernews in Zukunft nur noch den Link zum Originalartikel (etwa Hardwarespecs) beinhalten müssen...:ugly:

Wer er war, was er geschaffen hat usw?
Also nur die Todesmeldung ist doch in keinem Fall eine Würdigung dieses großen Mannes oder? Ich meine: hat er nichts geschaffen, was eine Erwähnung wert ist, ist auch eine News überflüssig.

Ein kurzer Umriss was er alles erreicht hat und wie sich das auf uns auswirkte fehlt nicht.

Sonst würde ja jede Usernews in Zukunft nur noch den Link zum Originalartikel (etwa Hardwarespecs) beinhalten müssen...:ugly:
War gar nicht respektlos gemeint, nur da jetzt noch was längeres draus zu basteln wenn nachher garantiert ein dicker Artikel auf der Main kommt erscheint mir halt überflüssig.

Er war ja offensichtlich kränker als von den meisten angenommen.
Ich hätte mit 2 Jahren gerechnet, Bauspeichelkrebs ist extrem hartnäckig, aber dass er schon wenige Wochen nach der Führungsabgabe stirbt, ist schon sehr hat.
Schade, dass einer der ganz guten nicht mehr da ist. :(

R.I.P.

Schade, er war eine der wichtigsten Persönlichkeiten und hat viel geschaffen. :(

R.I.P.

Der BWLler des Jahrhunderts und der Ingenieur des Jahrhunderts (wenn nicht sogar des 20 und 21 Jhd.) ist von uns gegangen.

Selbst beim Verrecken hat er noch alles richtig gemacht - Biografie fertig - er verreckt. Der Tag fängt schon mal ******** an!!! KAAAACKEEEE. MUSS SOWAS SEIN KACK WELT :heil: STEVE. IDOL <3

Ingenieur des Jahrhunderts (wenn nicht sogar des 20 und 21 Jhd.) ist von uns gegangen.

Man kann es auch übertreiben!
Sicher war er sehr efolgreich aber sich nicht Ingenieur des Jahrhunderts, da gibt es ganz andere!
Auserdem muß man da nicht so ein Wind drum machen das er tod ist, irgendwann trifft es jeden und das ist immer traurig.

Das was faul war klar als er sich vor kurzem zurück zog. R.I.P.
Ich mag weder Jobs noch Apple, aber er halt nunmal einiges für die IT Welt getan. Vielleicht wird Apple jetzt aber etwas menschlicher, das ist leider seit er wieder am Ruder war doch die letzten Jahre abhanden gekommen. Man kann es auch als Chance sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück