major_tom403
PC-Selbstbauer(in)
Ach so, Gratisspiele sind nur ein Vorteil, wenn andere Spiele günstiger sind? Was ist das denn für eine verquere Logik?
Genauso muss doch ein neuer Store nicht sofort alle Vorteile und Features eines anderen Stores bieten. Steam hat anfangs auch nicht mit dem Umfang geglänzt, den er heute bietet. Das hat bei Steam auch Jahre gebraucht.
Und noch einmal. Exklusivdeals kann man mögen oder nicht. Aber die Entwickler / Publisher entscheiden dies... also beschwer Dich bei denen. Sie werden von Epic nicht gezwungen dort exklusiv zu Veröffentlichen.
Und noch einmal zum besseren Verstehen. Sweeney sprach von ZUKUNFT ohne eine Datum zu nennen. (sieh dazu mal Kommentar von fipS09). Nur weil DU meinst, dass müsse dann 1 1/2 Jahre später so sein, muss es halt eben nicht so sein. Das ist allein DEIN Wunschgedanke, mehr nicht. Meine Aussage hierzu, dass er das nicht sagte ist zudem korrekt, da Deine Aussage suggeriert, das dies JETZT der Fall sein muss.... ich wiederhole mich "....ZUKUNFT..".
So verbohrt kann man doch nicht sein.
Zudem hat der EGS den Du hier bemängelst mit dem Thema hier, rein gar nichts zu tun.
In einer so kurzlebigen Branche kann man von einer so rudimentären Sache schon annehmen dass es in absehbarer Zukunft passiert. Es gibt keinen Grund eine Preisreduktion, die ab Tag 1 möglich ist erst für 2100 zu erwarten.
Wir reden hier nicht von Kohlenstoffnanoröhrchenquantencomputer die mit fusionsenergie supraleitend gemacht werden für 20€
Netflix hat einst VHS Kasetten verliehen, soll deswegen der Neueinsteiger Disney zuerst mal VHS verleihen ehe er ein Streamingangebot liefert. Steam ist mit der Zeit gewachsen, einfach weil sich die Welt entwickelt hat. Diese Entwicklung überspringen neue Anbieter natürlich und das wäre auch vom EGS zu erwarten gewesen