Cobar
BIOS-Overclocker(in)
Dann darf ich jetzt mal fragen, ob du denn lesen und Texte auch verstehen kannst?Ach so, Gratisspiele sind nur ein Vorteil, wenn andere Spiele günstiger sind? Was ist das denn für eine verquere Logik?
Ich ragte nach dem Vorteil für die Vollpreistitel, nachdem du die Gratisspiele eingeworfen hast.
Für mich gibt es da keinen Zusammenhang, also wieso nun die Gratisspiele nennen?
Richtig, wäre aber viel einfacher, weil man ja bei Steam schon sieht, was denn da erfolgreich ist und gewünscht wird.Genauso muss doch ein neuer Store nicht sofort alle Vorteile und Features eines anderen Stores bieten. Steam hat anfangs auch nicht mit dem Umfang geglänzt, den er heute bietet. Das hat bei Steam auch Jahre gebraucht.
Der EGS muss nicht alles sofort haben, aber "die hatten das auch nicht von Anfnag an" darf dann eben auch keine Ausrede sein, wenn Steam die Dinge über Jahre etabliert hat und man selbst nur verpennt hat, dass man gewisse Features einbauen könnte.
Auch hier wieder: Du darfst mich gerne zitieren, wo ich das jemals gesagt hätte.Und noch einmal. Exklusivdeals kann man mögen oder nicht. Aber die Entwickler / Publisher entscheiden dies... also beschwer Dich bei denen. Sie werden von Epic nicht gezwungen dort exklusiv zu Veröffentlichen.
Hör doch endlich mal auf mir Worte in den Mund legen zu wollen, weil du selbst es nicht schaffst mal zu argumentieren.
Komisch, dass du dich dann aber ebenso am EGS dauernd hochziehen musst.Und noch einmal zum besseren Verstehen. Sweeney sprach von ZUKUNFT ohne eine Datum zu nennen. (sieh dazu mal Kommentar von fipS09). Nur weil DU meinst, dass müsse dann 1 1/2 Jahre später so sein, muss es halt eben nicht so sein. Das ist allein DEIN Wunschgedanke, mehr nicht. Meine Aussage hierzu, dass er das nicht sagte ist zudem korrekt, da Deine Aussage suggeriert, das dies JETZT der Fall sein muss.... ich wiederhole mich "....ZUKUNFT..".
So verbohrt kann man doch nicht sein.
Zudem hat der EGS den Du hier bemängelst mit dem Thema hier, rein gar nichts zu tun.
Jetzt suggeriert meine Aussage also wieder etwas? Ach, jetzt komm doch nicht wieder mit dem Schmarn an.
Deine Aussagen sind ja wohl mindestens ebenso zur Interpretation freigegeben wie meine.
Dass du dir meine Aussagen so drehen willst, wie sie dir am besten passen, macht sie leider immer noch nicht falsch.
Es ist mir echt zu mühsam mit dir zu argumentieren, wenn deine Argumente immer nur wieder daraus bestehen, dass ich entweder nicht lesen oder logische Zusammenhänge nicht verstehen könnte.
Abseits davon kommt bei dir leider nichts sinnvolles raus, wenn du mal nicht nur meine Worte rumdrehen sollst oder mir aufzeigen sollst, wo ich denn deine ganzen Vorwürfe gemacht haben soll.
Mehr als Vorwürfe kriegst du offenbar leider nicht hin.
habe ich bei Steam mehr als 50 teilweise aktuelle Spiele kostenlos bekommen, dabei waren auch viele Titel, die EPIC später auch noch einmal kostenlos anbot, z. B. Allan Wake..gif)