Werbung [ANZEIGE] RX 6800 XT kaufen: Hier besteht die Chance auf ein Custom-Modell von Asus, MSI & Co.

Werbung
Ich warte auf das Statement von AMD, das Frank sogar noch ein paar custom 6800XT für seine beiden Meerschweinchen abgreifen konnte, im regulären Handel zu regulären Preisen...ich will wissen was in seinem Trinkwasser ist und die doppelte Dosis!
 
Glaubt hier wirklich jemand an eine gute Verfügbarkeit von Hardware (GPU, CPU, Konsolen)?
Warum MÜSSEN sich denn alle sofort zum Release eine neue GPU kaufen? Die Leute sinb doch dämlich und zahlen viel mehr als das Produkt am Ende Wert ist.

Ich kaufe mir erst eine GPU wenn ICH selbst zwischen verschiedenen Angeboten auswählen kann. Genau das gleiche mit der PS5/XBox. Einfach mal etwas warten bis der Markt langsam geflutet wird und dann kaufen.
 
Jetzt haben sie dich genau dort, wo sie es wollten...die teuerste Grafikkarte kommt einem mittlerweile verdächtig günstig vor, schließlich geht diese annähernd zur UVP raus und man fühlt sich nicht völlig übers Ohr gezogen...
Genau so sieht es aus. Ist halt UVP, wenn auch überteuert. War wieder der Klopapier Moment....

Andererseits, 24GB. Raytracing ist unerreicht....blöd nur das ich AMD wollte und mir erst ne freesync Monitor gekauft habe.... Aber leider will mich AMD nicht.

Und bei der Nichtverfügbarkeit von Karten, bzw. Scalperpreisen von 1000euro für 3080 und 6800xt hab ich jetzt eben meine Ruhe.

Die 6900xt wird ein phatom werden, gesehen nur in Redaktionen oder bei Youtubern.... Oder zu preisen von 1800€ aufwärts.
 

Anhänge

  • RX Preise.png
    RX Preise.png
    261,9 KB · Aufrufe: 263
Und ich wurde auf kleinanzeigen um 350€ gescammt (strafanzeige läuft) und hab grad frustriert die gigabyte 3080 gaming oc für 980 "ersteigern" dürfen auf mindfactory ...

ich weis nicht ob das gerade "normal" ist aber auf kleinanzeigen gibt es millionen scamer allein in deutschland wegen den rtx 3080 / rx 6800, die einen anschreiben und sonst was... und die offizielen shops reihen sich gerade munter bei den scalpern mit ein...

In Russland würde man das "korrupt" nennen wenn SpiegelTV drüber berichten würde.

Alle unsere Shops sind gerade "korrupt"

Ui ui ui, eine vermeintliche Blödheit mit einer noch größeren Blödheit wettzumachen... Ob das so clever war?

Und "korrupt" ist eigentlich auch etwas anders gelagert...
 
Seid doch froh Leute, hab gehört, dass es Deppen gibt, die vor 2 Monaten ihre 1080Ti verkauft haben und nun seitdem mit einer GT730 rumgurken und richtig dumm aus der Wäsche gucken :ugly:
Und was hat es mit Deppen zu tun ich war einer der es auch getan hat da hat man noch was bekommen dafür....aber was können die/wir dafür wenn die firmen nicht liefern???
Komische ansicht :stupid:
 
Irgendwie hmm.. fragwürdig. Dieses Verlinken von Seiten die eh nix haben, hat so nen gewissen Klingelbeutelcharme in der Kirche. ;)

Ich hab mal n bissle rumgeklickt und gespendet :D
 
Bitte was?
meschugge? wer?

Nun, das kostet die Karte einfach halt.
Hör auf rum zu heulen wenn dir der Preis zu hoch ist.
Wunderbares dogmatisches denken. Einfach blind konsumieren, bloß kein mündiger Bürger sein.
Sehr traurig solche Typen...
Wieso ist das bescheuert 150€ mehr auszugeben? Wenn man es jetzt will, worauf warten? Nächste Woche wirst vom Bus überfahren, und da das letzte Hemd keine Taschen hat bringen dir dann die gesparten 150€ auch nix. Außerdem weist du ja nicht ob 150€ mehr oder weniger für andere viel Geld ist oder nicht? Is halt ein Hobby, andere geben regelmäßig tausende und Zehntausende für Autos aus....so what?

Was du willst ist völlig irrelevant für die Tatsache, dass es dämlich ist sich so übers Ohr hauen zu lassen. Auch sein Einkommen ist reichlich uninteressant.
"Anderes Hobby" ist wertloser Whataboutism.
 
Die Verfügbarkeit war wohl wieder mal nicht gegeben :D
Hab mir ne Sapphire RX 6800 XT OC Nitro+ SE bei Alternate bestellt.. Hoffe die kommt bis Weihnachten an.
Mit nem fast Vierstelligen Betrag hatte ich ohnehin gerechnet. Gute Custom-Karten + schlechte Verfügbarkeit ergibt eben hohe Preise. Aber was solls, wird eh nur alle zwei Jahre ne neue Karte gekauft. Ob nun 800 oder 1000€ soll auch nicht mehr jucken. Für jeden Geldbeutel ist schließlich was dabei. Natürlich würde ich mich auch über günstigere Preise freuen, aber dann müsste man auch Geduld aufbringen & das ist halt so ne Sache.:daumen:
Wunderbares dogmatisches denken. Einfach blind konsumieren, bloß kein mündiger Bürger sein.
Sehr traurig solche Typen...


Was du willst ist völlig irrelevant für die Tatsache, dass es dämlich ist sich so übers Ohr hauen zu lassen. Auch sein Einkommen ist reichlich uninteressant.
"Anderes Hobby" ist wertloser Whataboutism.

Was ist denn bitte dein Problem? Lass die Leute doch die Karten kaufen.
Das sind eben Early Adopter Preise, ist doch jedem Bewusst das er die Karte für einen erhöhten Preis kauft, damit er sie sofort nutzen kann.
Und ja, stimmt. In 4 Wochen könnte man tot sein, da hatte man wenigstens noch ordentlich Spaß mit der Karte, mit 200€ mehr auf dem Konto wohl nicht :devil: Diese Denkweise habe ich auch.
Also beschwer dich nicht das Leute diese enormen Preise bezahlen & erkläre Sie nicht als "dumm".
In der heutigen Zeit verdienen viele Leute gut & selbst die es nicht tun können einige Jahre sparen. Für sein "Hobby" gibt man doch gerne Geld aus. Wenn du so scharf drauf bist 200€ zu sparen, dann warte eben noch ein 1/2 Jahr oder länger & gut ist. Dem einen ist die Karte 500€ & dem anderen 1000€ wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück