Cool, welche hast du gekriegt? Gedenksekunde zum auswählen hat man ja meist nicht.Keine Ahnung wie, aber ich habe eine bestellt. Jetzt sind alle Shops nicht mehr erreichbar für mich.
ich gehe mal davon aus, dass es an meinem Alter dann nicht liegt.Keine Ahnung wie, aber ich habe eine bestellt. Jetzt sind alle Shops nicht mehr erreichbar für mich.
Fühle mich für sowas zu langsam.Cool bleiben, bei Alternate schauen die werden wieder nach und nach einige Modelle freischalten. Da hilft nur F5 und Geduld.Das ist doch ein Witz, die Botsl elgen alle seiten lahm, ein normalo hat keine chance und evtl werden auch bestände zurückgehalten um sie dann mit aufschalg zu verkaufen.

.gif)
Das stimmt, aber ich hab tatsächlich meine Wunschkarte bekommen.Cool, welche hast du gekriegt? Gedenksekunde zum auswählen hat man ja meist nicht.
Und die große Öl Knappheit von 2022.Früher warens noch Toilettenpapier+Nudeln.
Preise sind echt Brutal. Es gibt aber eine RTX5090 Ventus von MSI. Die kostet 2300€. Die wird sicher für Monate vergriffen sein.Caseking hat Preise im Shop:
5090 nichts unter 2.800 € , 5080 ab 1500 €
Also dann bei der 5080 für theoretische max. 10% mehr Leistung mal mindestens 50% Preisaufschlag zur 4080Super. Kiingt doch fair, oder?
5090 mit 100% Preisaufschlag zur 4090 für 20-25% Mehrleistung. Auch ein klasse Preis-/Leistungsverhältnis, oder?
Jetzt ist auch klar, warum die Vorgänger langfristig vom Markt genommen wurden. Keiner bei klarem Verstand würde sich für diese Preise entscheiden.
Nvidia:
Ich werde bei Bedarf zu AMD wechseln.
Vielen Dank. Ich wollte zwar ne Gigabyte Gaming OC, MSI Gaming Trio oder ASUS TUF,
Hier gibt es noch welche.