Werbung [ANZEIGE] RTX 5080 hier kaufen: 27 Custom-Designs von 1.169 bis 9.000 Euro sind vor Launch gelistet

Werbung
ne hättest du nicht, die karte ist npoch für jahre super und überlebt warscheinlich auch noch den gen wechsel der konsolen. warum machste auch so ein mist?
Ich war etwas zu voreilig und wollte eigentlich zwecks Leistungsupgrade Upgraden
Der Verbrauch is kein Problem für mich auch die Temperaturen zwecks custom wakü stellte auch kein problem dar
Allerdings das der launch so schlimm wird hätte ich nicht gedacht

Die letzten Male bin ich damit immer gut gefahren
3090 leicht bekommen sowie 4090 etc

Ich bin so einer der immer mit maximaler Grafik zocken will 😅
kann ja noch mal etwas salz in die wunde streuen. ich weiss wo zwei 4090 rumliegen, vollkommen unbenutzt seit keine ahnung einem jahr? die verschimmeln da einfach ^^
Wo liegen die 😂

Ich wette Raffael Vötter hat in den Redaktionsräumlichkeiten noch die ein oder andere 4090 rumliegen. Aber irgendwie bezweifle ich das er die rausrücken wird...

Ich wette Raffael Vötter hat in den Redaktionsräumlichkeiten noch die ein oder andere 4090 rumliegen. Aber irgendwie bezweifle ich das er die rausrücken wird...

Ach, das ist doch kein Problem.
@PCGH_Raff bekommt von mir ganz viele, gaaaanz süße Katzenvideos (wo leih ich mir auf die Schnelle eine??)
und dann klappt das mit der Karte :devil:
Oder vom kleinen Welpen einer Freundin, der ist allerdings wirklich extrem niedlich.
Dagegen ist sogar ne Katze groß.
Meiner Vierbeiner ist nicht süß, da würde der Plan scheitern. Dafür würde der sie aus der Red klauen.
Sie muss lediglich ein leichtes Leberwurstaroma haben, findet er im Handumdrehen.

Gut, dann hab allerdings ich das Kärtchen :D
Für schlanke 2.679€ würde ich mich aber wieder von ihr trennen, ich schwör!

Caseking hat übrigens seit heute Nachmittag auch auf ausnahmslos alle Modelle inzwischen mal pauschal 100€ drauf geschlagen. :ugly:
Und dass wo Caseking schon "King Preise" im oberen Bereich hatte. Würde mich nicht wundern wenn andere Shops ihre Preise auch anpassen. :ugly:

Meine ASUS ROG ist auch von Caseking. Da war sie halt bei mir als erstes verfügbar. :ka:

Also ich sehe da aktuell die gleichen durchgeknallten Preise wie heute um 15:00 Uhr.
Schau mal, ich hab noch alte Fenster offen von heute Mittag:
1738262482494.png

1738262517945.png

Hier darf sich bitte NIEMAND über steigende Preise aufregen!
Viele von euch hier wollen von einer 4080 oder sogar 4090 aufrüsten...
What the hell?

Da könnten 5.000 € als Preisschild dranhängen, solange eine verfügbar ist, kloppen sich genügend drum.

Krank, was mit dem Markt passiert ist. Einfach nur krank.

Hier darf sich bitte NIEMAND über steigende Preise aufregen!
Viele von euch hier wollen von einer 4080 oder sogar 4090 aufrüsten...
What the hell?

Da könnten 5.000 € als Preisschild dranhängen, solange eine verfügbar ist, kloppen sich genügend drum.

Krank, was mit dem Markt passiert ist. Einfach nur krank.
Ich wollte gerne von einer RTX 3070 auf eine 5080 aufrüsten. Wenns genehm ist... :-P

Ich war etwas zu voreilig und wollte eigentlich zwecks Leistungsupgrade Upgraden
Der Verbrauch is kein Problem für mich auch die Temperaturen zwecks custom wakü stellte auch kein problem dar
Allerdings das der launch so schlimm wird hätte ich nicht gedacht

Die letzten Male bin ich damit immer gut gefahren
3090 leicht bekommen sowie 4090 etc

Ich bin so einer der immer mit maximaler Grafik zocken will 😅

Wo liegen die 😂
das werde ich hier sicher nicht schreiben :-P
ich kann da auch nicht mitreden was damit passiert, sind aber original verpackt und maximal einmal benutzt worden um sie zu testen.

Ich muss mal feststellen, dass es zumindest einen großen Händler gab cyberp*hust*, wo es schon eher Betrug war. Asus 5080 für uvp lieferbar. Zack im Einkaufswagen die 5080, an der Kasse wars auf einmal eine 4070 für 1169€. Also zurück und die oc Variante für 1312€...hmpf, teuer aber ok. Ab in den Warenkorb 5080, an der Kasse 5080!. Bezahlung mit Paypal. Klappte. Dann schaut man in die Mails....Glückwunsch eine 4080 für 1312€....also Storno. Aber war bestimmt nur ein technischer Fehler...gell.

maximal einmal benutzt worden um sie zu testen.

Also gebraucht :D dann nicht mehr interessant.
Hat aber auch was Gutes; mehr Geld für die alte Karre und das Motorrad, wenn die Saison wieder losgeht.

Aber vielleicht schiebt Nvidia ja nochmal ne Ladung FEs nach. Wobei ich immer noch nicht sicher weiß, wer diesmal Partner für den Vertrieb der FEs in DE ist. NBB ist es definitiv nicht mehr und Proshop ist nicht bestätigt.
Wenn da jemand genauere Infos zu hat, wäre ich sehr verbunden.

NVIDIA verschleudert die Karten wirklich zu Dumping Preisen.
Hier sehen wir, was die Karten wirklich wert sind:
1738264500944.png

Angebot und Nachfrage. :ka:

• Haha
Reaktionen: DBB
Ich hab die clownsshow verpasst hat irgendjemand eine 5090 erwerben können von meinen bekannten hat niemand mehr als eine 5080 kaufen können

Caseking hat übrigens seit heute Nachmittag auch auf ausnahmslos alle Modelle inzwischen mal pauschal 100€ drauf geschlagen. :ugly:

Würde sich eig mal lohnen zum Launch die Preise aufzuschreiben je nach Händler, damit ich weiß welche ich in Zukunft meiden kann. Die Zotac Solid die bei Alternate für 1170€ gelistet ist kostet bei CK gleich 1460. Fast 300€ mehr ist schon etwas fraglich finde ich.

Und hab eben fast ein Herzinfarkt bekommen als ich bei Nvidia ein Kaufen Button gesehen hab. Ja für eine TUF für 1630€ die zu einem ausverkauften Alternate Listing führt.

Zurück