Werbung [ANZEIGE] RTX 5080 hier kaufen: 27 Custom-Designs von 1.169 bis 9.000 Euro sind vor Launch gelistet

Werbung
Konnte die MSI 5090 Trio gerade auf Mindfactory ergattern!
Was hast du dafür zahlen müssen?
Da muss ich Dich alten Hasen leider eines besseren belehren. Mindfactory hat mich heute darüber in Kenntnis gesetzt, das sie über Bestand verkauft haben aufgrund des Ansturms und haben mir ne MSI RTX 4080 Trio OC angeboten für den selben Preis. Ist jetzt auch schon versendet.
Ich bekam heute auch so eine E-Mail und mir wurde dieselbe Karte angeboten.
Bin in der Arbeit extra aus einem Meeting raus nachdem die E-Mail auf der Uhr aufploppte um schnell antworten zu können :-).
Die werden da sicher nicht stundenlang auf meine Antwort warten.

Jetzt wird es doch nicht die gewöhnungsbedürftige 4080 Gamerock von Palit sondern fast meine Wunschkarte von MSI, die ich in "white" wollte. 😉

Zuletzt bearbeitet:

Ich bekam heute auch so eine E-Mail und mir wurde dieselbe Karte angeboten.
Bin in der Arbeit extra aus einem Meeting raus nachdem die E-Mail auf der Uhr aufploppte um schnell antworten zu können :-).
Die werden da sicher nicht stundenlang auf meine Antwort warten.

Jetzt wird es doch nicht die gewöhnungsbedürftige 5080 Gamerock von Palit sondern fast meine Wunschkarte von MSI, die ich in "white" wollte. 😉
5080 oder 4080?

Das glaube ich auch, diese ganzen 5080 für 1500 Euro aufwärts haben einen wirklich kleinen Markt, in 2-3 Wochen gehen die Karten wohl zurück zu den Händlern und die Preise normalisieren sich langsam.
Du meinst die Käufer der überteuerten Karten geben diese dann zurück um sich günstigere Karten zu kaufen ? Das wäre ja echt mies. Würde mich wundern wenn die Anbieter das Spiel mitmachen und der Preis erstatten, der Grund für die Reklamation würde mich dann interessieren. Für "normale" Kunden wie mich wird nur der Preis dadurch in die Höhe getrieben und ich komm an keine moderne Karte. Leider bin ich seit über einer Woche ohne Grafikkarte unterwegs weil meine einen Defekt hatte. (das Bild hat sich immer abgeschalten) Wollte gleich mit ner neuen 5080 durchstarten.

Du meinst die Käufer der überteuerten Karten geben diese dann zurück um sich günstigere Karten zu kaufen ? Das wäre ja echt mies. Würde mich wundern wenn die Anbieter das Spiel mitmachen und der Preis erstatten, der Grund für die Reklamation würde mich dann interessieren. Für "normale" Kunden wie mich wird nur der Preis dadurch in die Höhe getrieben und ich komm an keine moderne Karte. Leider bin ich seit über einer Woche ohne Grafikkarte unterwegs weil meine einen Defekt hatte. (das Bild hat sich immer abgeschalten) Wollte gleich mit ner neuen 5080 durchstarten.
Die ziehen einfach Fernabsatzgesetz, 14 Tage Widerruf wenn die die nicht verkaufen, fertig. Daher ist das Ganze ja quasi ohne Risiko für die.

Bei Alza.at gibts seit heute zwei 5080 Modelle von Palit und zwei von Gainward zum vorbestellen. Hoffe, dass sie nachbestellt haben und ich meine "Bestellt beim Lieferanten" doch noch zeitnah bekomme.

Ich habe bei Alza noch immer die Gainward für 1269 Euro bestellt:

Sollte sie irgendwann kommen nehme ich sie, sollte es davor günstigere Modelle geben nehme ich die, ganz einfach.

Wir haben zufällig zeitgleich bei Mindfactory die MSI 5090 zum selben Kurs bestellt, der lag heute bei 2849.-

1738365284504.png

Im Vergleich zu den Kursen im MSI Store, Alternate und Caseking war der Preis auch "in Ordnung", insofern man davon sprechen kann.

1738365345412.png 1738365456006.png 1738365395612.png

Wenn Ihr eure Bestellung dort platzieren konntet, dann bekommt Ihr auch eure Karte.
Alternate hat anscheinend leider doch auch über Bestand verkauft :(

Bearbeitungsstatus sagt:
"Die Ware ist momentan nicht auf Lager und die Bestellung kann daher aktuell nicht bearbeitet werden."

Wird aber auch nicht storniert also lasse ich die Bestellung mal weiterlaufen.

Mfg Ratha

das werde ich hier sicher nicht schreiben :-P
ich kann da auch nicht mitreden was damit passiert, sind aber original verpackt und maximal einmal benutzt worden um sie zu testen.
ach das macht nix ;) ich hab jetzt eine neue bei galaxus gefunden für 2100 wieder eine aus tuf.
is gut das es eine asus ist dann kann ich meinen alten wakü block weiterverwenden
ich muss halt 600 draufzahlen allerdings ist se neu also komm ich mit einem blauen auge davon :hail:

Zurück