Na, das war doch klar, dass dieses Schnäppchen sofort weg sein würde.Und hab eben fast ein Herzinfarkt bekommen als ich bei Nvidia ein Kaufen Button gesehen hab. Ja für eine TUF für 1630€ die zu einem ausverkauften Alternate Listing führt.

Na, das war doch klar, dass dieses Schnäppchen sofort weg sein würde.Und hab eben fast ein Herzinfarkt bekommen als ich bei Nvidia ein Kaufen Button gesehen hab. Ja für eine TUF für 1630€ die zu einem ausverkauften Alternate Listing führt.

Bei mir ist es genauso gelaufen!Habe inzwischen meine Versandbestätigung für die Palit GeForce RTX 5080 GameRock von Midfactory bekommen, aber ich habe wirklich nicht mehr dran geglaubt.
Normalerweise würde ich Tests der Costum abwarten, aber abwarten und dann keine bekommen war keine Option.
Hatte meine 6900XTX damals auch sehr spät erst gekauft, weil sie nur noch mangels Verfügbarkeit stark überteuert war.
Damals habe ich bereut, dass ich nicht sofort zugeschlagen habe.
Ich hoffe jetzt das die Palit gut abschneidet im Vergleich.

Bei mir ist es genauso gelaufen!
Konnte mit Glück auch dieselbe Karte bei Mindfactory ergattern - finde sie schon etwas hässlich
War auch teuer und wollte eine weiße, am besten von MSI.
Die MSI Trio hatte ich dann auch vorher in weiss im Warenkorb und kam mit ewigen Laden bis zum letzten Schritt der Bezahlung. Dann war die Seite down und danach die Karte weg.
GZ, ich habe dieses video dazu gefunden.Bei mir ist es genauso gelaufen!
Konnte mit Glück auch dieselbe Karte bei Mindfactory ergattern - finde sie schon etwas hässlich
War auch teuer und wollte eine weiße, am besten von MSI.
Die MSI Trio hatte ich dann auch vorher in weiss im Warenkorb und kam mit ewigen Laden bis zum letzten Schritt der Bezahlung. Dann war die Seite down und danach die Karte weg.
)

Die 90er sind eher das Problem gewesen.Ich habe eine RTX5080 bei Alternate gekauft für 1179,-.
Die AI simuliert quasi die Grafikkarte, die man kaufen will und schätzt dann auch künftig alle Rechenleistungen dieser GPU einfach. Schon geil, was die Lederjacke da rausgehauen hat!Der Trick ist es DLSS Frame Gen im Browser zu aktivieren. So wird der Kaufen Button schon vorher von der AI berechnet und man kann die Karte kaufen bevor es überhaupt losgeht.

Mindfactory listet nur, was auch bestellbar ist. Und wenn es von einem Modell eben gar nichts zu bestellen gibt, verschwindet der ganze Reiter. Kann man momentan auch mit der 4080S dort beobachten: Ist immer mal wieder ein Modell verfügbar, dann kommt der Reiter, ist es abverkauft, verschwindet er wieder.Wie habt ihr denn die 5800 bei Mindfactory gefunden ? Bei mir wird überhaupt kein solches Modell gelistet. Die Suchfunktion bringt auch nix.
Da muss ich Dich alten Hasen leider eines besseren belehren. Mindfactory hat mich heute darüber in Kenntnis gesetzt, das sie über Bestand verkauft haben aufgrund des Ansturms und haben mir ne MSI RTX 4080 Trio OC angeboten für den selben Preis. Ist jetzt auch schon versendet.Nochmal, wer bei MF und Alternate eine Bestellung platzieren konnte, der hat auch eine bekommen. beide Händler verkaufen nicht über Lagerbestand anhand Ihrer Systeme. Vertraut nem alten Hasen![]()
Das glaube ich auch, diese ganzen 5080 für 1500 Euro aufwärts haben einen wirklich kleinen Markt, in 2-3 Wochen gehen die Karten wohl zurück zu den Händlern und die Preise normalisieren sich langsam.Die Verfügbarkeit bei der 5080 wird kein großes Problem bleiben. Die Skalper verzocken sich da, dafür gibt es meiner Meinung nach keinen Markt. Kleinanzeigen ist voll mit den Dingern.
Ohh das ist natürlich echt hart. Gut, die Sache mit der Landingpage hat wohl auch nicht so funktioniert wie die sich das vorgestellt haben....Da muss ich Dich alten Hasen leider eines besseren belehren. Mindfactory hat mich heute darüber in Kenntnis gesetzt, das sie über Bestand verkauft haben aufgrund des Ansturms und haben mir ne MSI RTX 4080 Trio OC angeboten für den selben Preis. Ist jetzt auch schon versendet.