Werbung [ANZEIGE] AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen: Hier erwarten wir bestellbare RX 6800 & RX 6800 XT

Werbung
Ja die 3070 waren über ne halbe Stunden verfügbar für UVP. Da scheints langsam zu passen. 3080 zur UVP war aber in 20 Sekunden weg. Wohl wieder nen Bot -.-
 
Nein, musst wohl ständig die Seite aktualisieren
Ja und das ist eben der Mist - das man nur auf gut Glück quasi an karten kommt.
Nachts oder so wäre ja mal was, wenn man mal zufällig schaut.

Naja, ne halbe Stunde ist jetzt nicht wirklich lange.
In Anbetracht der Lage gefühlt eine Ewigkeit - generell überhaupt einen Bestand zu sehen und nicht 404 Error.

Schnapper ;)
Womit wir wieder wie gesagt bei alten Mustern sind, es hat sich also nichts geändert.
Der ganze Hype kam ja durch Leistung und Preis zustande, aber das ist einfach nur Verarschung.
Kurz vor EOL erreichen wir dann mal in 2 Jahren die UVP bei Glück ;)
 
... also gerade eben könnte ich sie noch in den warenkorb legen, weiß nicht ob das was zu sagen hat. hab da noch nie bestellt.
 
*********************, ich wäre mit der 3070 für UVP mittlerweile zufrieden...


Ich find gar nicht mal die Verkaufsseite für die FE bei NBB Oo kannst du mir mal da n direkten link schicken bitte?
https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3070+founders+edition+688097

Einfach mal im Auge behalten, da sollten definitiv noch welche kommen
(hatte gestern ursprünglich 3 Stk. bestellt, für Kollegen von mir - nicht zum scalpen, 2 davon wurden mir storniert, die gehen sicher noch in den Verkauf)
 
Gibt's da eine Möglichkeit, dass man benachrichtigt wird, sobald die verfügbar sind? Ne 3080 FE wäre was feines.
Die schickste Lösung hat imo EVGA aufgesetzt. Leider aber nur für die Amis. Dort dürfen sich registrierte User in eine Warteliste eintragen und haben 8 Stunden Zeit sich für einen Kauf zu entscheiden wenn sie dran sind. Zudem ist ca. jeder zweite klick durch ein reCaptcha zu bestätigen. UVP ist es ebenfalls.
 
Ich glaube bei den youtube "leakern" wurde gesagt es sollen deutlich mehr da sein als Referenz karten.
Auch mehr händler als letztesmal.

hoffe das es auch stimmt
 
Zurück