Chibs
Software-Overclocker(in)
AW: Anthem: Workaround für abgestürzte PS4-Konsolen
Wieder alles vollkommen falsch von A bis Z.
Wenn Raytracing wirklich so toll und "unverzichtbar" wäre wie du uns hier auftischen willst dann hättest du schon längst eine RTX 2080(ti).
Wie man aber sieht kommst du mit deiner 980Ti noch bestens ohne Raytracing aus ^^ Bei digital foundry gibt es einen PC-Anbeter (der heißt "Alex") und seine Stimme hört man auch im Video (er hat das Video gemacht). Der ist sogar bei den PC-Fans von digital foundry als Fanatiker bekannt der jeden Pixel in den Himmel lobt, obwohl die Kommentare dazu ganz anders sind. Der würde sogar sowas wie Hairworks in den Himmel loben. Die Beispiele vom digital foundry Video sind nur 4-5 bestimmte Stellen im Spiel und repräsentieren bei weitem nicht das gesamte Spiel. Die meiste Zeit kann man keine bis kaum Unterschiede feststellen wie bei Battlefield 5. Das haben die Zuseher unter dem Video auch so kommentiert wie man auf meinem Screenshot oben sehen kann. Auch im digital foundry Video sind extrem viele Kommentare dass die Unterschiede sehr gering sind und man einen deutlicheren Unterschied nur bei sehr wenigen Szenen (Räumen) sehen kann.
Wie gesagt, Raytracing ist ein nettes gutes Feature für die Zukunft, wo dann alle Spiele darauf zurückgreifen werden, aber es ist weder bahnbrechend noch bestimmt es ob ein Spiel generell gut aussieht. Es ist halt NUR für die Beleuchtung am realistischsten weil die Schatten korrekt geworfen werden und die Ausleuchtungen der Realität entsprechen (ausgehend vom Punkt der Lichtquellen).
Wieder alles vollkommen falsch von A bis Z.
Wenn Raytracing wirklich so toll und "unverzichtbar" wäre wie du uns hier auftischen willst dann hättest du schon längst eine RTX 2080(ti).
![Zwinker ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/zwinker4.gif)
Wie gesagt, Raytracing ist ein nettes gutes Feature für die Zukunft, wo dann alle Spiele darauf zurückgreifen werden, aber es ist weder bahnbrechend noch bestimmt es ob ein Spiel generell gut aussieht. Es ist halt NUR für die Beleuchtung am realistischsten weil die Schatten korrekt geworfen werden und die Ausleuchtungen der Realität entsprechen (ausgehend vom Punkt der Lichtquellen).