Anonymous droht mexikanischem Drogenkartell

Ohne jetzt eine Dialog für Selbstjustiz zu eröffnen. Aber ich finde das richtig. Und sollten die dennoch den frei lassen, würde ich es alleine schon aus Rache machen weil die ihn entfürt haben.

uiui, das könnte aber auch böse ende.

mexikanisches drogenkartell ist net mit paybal oder sonstwas zu vergleichen.
da herrschen andere Sitten.

Ohne jetzt eine Dialog für Selbstjustiz zu eröffnen. Aber ich finde das richtig. Und sollten die dennoch den frei lassen, würde ich es alleine schon aus Rache machen weil die ihn entfürt haben.
Sie machen ja keine Selbstjustiz, wenn sie die Daten "nur" weitergeben. Ich empfehle e-Bay: noch zehn Stück auf Lager :ugly:

Hoffe auch, dass die Daten öffentlich gemacht werden.

uiui, das könnte aber auch böse ende.

mexikanisches drogenkartell ist net mit paybal oder sonstwas zu vergleichen.
da herrschen andere Sitten.

Das habe ich mir auch als erstes gedacht. :ugly:

Irgendwie kommt mir da der Titel "Sie wussten nicht was Sie taten" in den Sinn. Das kann aber GANZ böse nach hinten los gehen. Die Mexikaner sind ja nicht gerade für ihre feinen Sitten bekannt :ugly:

Ob die Mexikaner die Möglichkeit haben Anonymous-Mitglieder global aufzuspüren ?
Ich habe bei diesen Leuten nur schießwütige Ganoven im Kopf, deren Einzugsgebiet global betrachtet recht klein ist. Naja, hoffen wir mal für Anonymous, dass es so ist.

wenn regierungen schon fast keine chacne haben die aufzuspüren wird es den doofies dort auch nicht gelingen!

Anonymous sollte die daten so ODER so raus geben, das wäre ein Feuerwerk! Diese Drogen Kartelle und Mafias sind noch schlimmer als die Regierungen...

wenn regierungen schon fast keine chacne haben die aufzuspüren wird es den doofies dort auch nicht gelingen!

Für was denn aufspüren, sie sind doch gute Handelspartner für die USA. Die verkaufen u.a den Los Zetas tausende von Waffen mit denen dann sogar amerikanische Polizisten abgeknallt werden. Einfach mal nach Operation Fast and Furious googeln.
» Los Zetas Kingpin: We Bought Guns Directly From U.S. Government Alex Jones' Infowars: There's a war on for your mind!

Eigentlich eher traurig, dass es erst eine Entführung für sowas braucht. :(

/sign.
Bei dem Verein gibt es nun wirklich keinen Grund, irgendwelche Daten zurückzuhalten, wenn man sie hat.
Ich anbetracht des Profilierungsstrebens bisheriger Anonymous-Aktionen würde ich dann auch davon ausgehen, dass das hier eine leere Drohung ist - oder/und nicht Anonymous.

Ob die Mexikaner die Möglichkeit haben Anonymous-Mitglieder global aufzuspüren ?
Ich habe bei diesen Leuten nur schießwütige Ganoven im Kopf, deren Einzugsgebiet global betrachtet recht klein ist. Naja, hoffen wir mal für Anonymous, dass es so ist.

Global vermutlich nicht. Aber beide Amerikas dürften in Reichweite der Banden bzw. ihrer Geschäftspartner liegen und ich würde jetzt einfach mal davon ausgehen, dass Anonymous-Mitglieder, die gezielt nach solchen Kontakten gesucht haben, auch aus dem Lateinamerikanischen Raum stammen.
Interessanter wäre die Frage, ob sie überhaupt die technischen Mittel haben, Online-Persona im RL zu finden. Gehört ja nicht unbedingt zum Kerngeschäft.

Diese Daten hätte man sowieso veröffentlichen sollen !
Ich glaube aber das diese Personen sich nicht auf solchen Drohungen einlassen werden.

Einem Kartell damit zu drohen, ist schon gefährlich.
Diese Leute haben Alles: Geld, Macht und Waffen. Nur Eines fehlt ihnen völlig: Skrupel.
Ich hoffe, die Anonymous-Leute wissen, was das im Realen Leben bedeuten kann...

Ich denke mal, dass die verantwortlichen Anonymus-Aktivisten vor Vergeltungsschlägen sicher sind.
Ich fürchte nur, dass diejenigen, die auf deren Demos im RL gehen daruntern leiden werden. Daher müssen die Hacker abwägen, ob und wieviel sie leaken bzw. wie stark sie das Kartell reizen.
Ich möchte nicht in deren Haut stecken...

Naja, dann werden sie wohl für jeden veröffentlichten Namen einen Finger zurück bekommen. :klatsch:

Mal ne andere Frage...was hatte er in Mexico zu suchen?

Durch Medien und Auswärtige Ämter weiß man mittlerweile, wo man auf der Welt nicht hin sollte und zu viele bekloppte rumlaufen!
Katastrophentouristen sind da auch selbst entschuld, wenn sie sich vor Ort überzeugen wollen und den ultimativen Kick suchen. :stupid:
Der ist sicher schon hin...wie die vielen anderen sinnlosen Exempel mit Kabelbinder gefesselt und hingerichtet, oder baumelt irgendwo runter! :schief:

Die Regierung sollte da mal mit dem Militär gnadenlos aufräumen!...wenn nicht alle so korrupt wären...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück