Himbernuub
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Schön wenn sie mal die Eier hätten die Größte Gamer Verblödung Aimassist mal komplett aus ihren spielen zu Streichen...
Schön wenn sie mal die Eier hätten die Größte Gamer Verblödung Aimassist mal komplett aus ihren spielen zu Streichen...
Activision hat Call-of-Duty-Cheater gewarnt,
LOL - dann wird halt die HardwareID gebannt und Pustekuchen ☝️LOL und was macht es aus wenn man gebannt wird ?
Macht man sich halt nen neuen ACC und macht weiter
Warzone ist ja dazu noch ein Free Game.
HWID spoofer gibts für wenig Geld. Das juckt Cheater nicht die Bohne.LOL - dann wird halt die HardwareID gebannt und Pustekuchen ☝️
Dann trifft doch keiner mehrVielleicht sollte man auch Mal den Aim Assist an sich stark überdenken.
Der ist mittlerweile auch am Controller so Stark das selbst geübte Augen sich schwer tun das von einem regulären Aimbot zu unterscheiden.
Schwachsinn. auch ohne aim assist ist das nur eine Frage von Muscle memory, Training und können.. genauso wie bei MnK auch.Dann trifft doch keiner mehr
in welchem Spiel ist das der Fall ?LOL - dann wird halt die HardwareID gebannt und Pustekuchen ☝️
Seh ich nicht. Bei mir ist alles weiß. Komisch.Bundeswehrwerbung bei diesem Artikel - herrlich .
da wird nichts kommen, denn wahrscheinlich hat er zwischenzeitlich umgeschwenkt von "ich bin ja so innovativ und ein richtiger anticheatmaßnahmenpionier" zu "oh shit, es gibt ja für kleinstbeträge hardware id spoofer und ein hwid ban schadet im zweifel unschuldigen spielern".in welchem Spiel ist das der Fall ?