News Warnung vor Alt + F4: Activision droht Cheatern in Call of Duty

Schön wenn sie mal die Eier hätten die Größte Gamer Verblödung Aimassist mal komplett aus ihren spielen zu Streichen...
 
Activision muss sich nicht wundern das Cheater Problem ist Hausgemacht der Aimassist für Controller Spieler wird seit MW2019 von Jahr zu Jahr immer stärker in MW3 ist er mitlerweile so bodenlose das er versucht Spieler hinter einer Wand an zu visieren versucht, das ist in meinen Augen ein legaler Wallhack. Das sich MK Spieler benachteiligt fühlen, was sie suf close Range auch sind. Die Killcams sind so suss für solche killcams wäre man 2019 sofort gebannt worden. Ich kann verstehen warum viele MK Spieler versuchen das durch Cheats auszugleichen!
Schön wenn sie mal die Eier hätten die Größte Gamer Verblödung Aimassist mal komplett aus ihren spielen zu Streichen...
 
Sie bauen einen Aimbot ein und sind nun sauer, dass Leute auf die Idee kommen den Aimbot auch zu nutzen?

Für mich ist das kein Cheaten, wenn es der Entwickler eingebaut hat.
 
Activision hat Call-of-Duty-Cheater gewarnt,

NEIN :hmm: das ist ja aber so was von konsequent.
Bei CoD 4 waren Cheater schon ein Problem (selber erst genervt als das Spiel schon deutlich länger draussen war)
Aber hey das Spiel kam ja erst 2007 raus; sind also noch keine 20 Jahre.
Activison warnt Cheater schon seit Ewigkeiten und verspricht wirklsamme Hilfe....im nächsten DLC oder wenigsten im nächsten Teil. Da das die User glauben / mitmachen gibt es für mich nur zwei Schlussfolgerungen:
Entweder es ist ihnen egal oder man ist (auch ein) Cheater.

Man könnte ja ein Dedicated Server erstellen um nur mit Freunde zu spielen; das Problem sollte dann gelöst sein.


Ach ja da war doch was.
 
Ein Publisher wird sich wohl vorab die Frage stellen, ob solch ein Ausschluss wirtschaftlich vertretbar ist.

mit frdl. Gruß
 
Das mit Alt+F4 machen die doch nur, weil sie den "Trollweg" gegen Cheater weitergehen wollen. AV war das doch auch, die irgendwie die Spieler dann unverwundbar/unsichtbar für Cheater machen. Marketinggag halt um eine Pseudoüberlegenheit gegenüber den überlegenen Cheatern auszustrahlen.
LOL - dann wird halt die HardwareID gebannt und Pustekuchen :) ☝️
HWID spoofer gibts für wenig Geld. Das juckt Cheater nicht die Bohne.
 
Crossplay und alles wieder gut. BF 2042 geht doch auch und ich daddel nur mit PC Spieler
 
Wenn ich einen Shooter spielen will dann Red Orchestra bzw. Vietnam oder CS2´.


Aber CoD hat ja nichts mit Skill zu tun warum sollte man da jetzt Cheaten etwa um das Skillbased Matchmaking auf die Palme zu bringen ?
Seit Skilledbased Matchmaking ist es doch umgekehrt, die Leute nutzen keinen Bot, keinen Wallhack usw. sonder sind AFK um ihr Rating runter zu drücken und dadurch voll auf die KD von manch Waffen zu gehen.
 
in welchem Spiel ist das der Fall ?
da wird nichts kommen, denn wahrscheinlich hat er zwischenzeitlich umgeschwenkt von "ich bin ja so innovativ und ein richtiger anticheatmaßnahmenpionier" zu "oh shit, es gibt ja für kleinstbeträge hardware id spoofer und ein hwid ban schadet im zweifel unschuldigen spielern".
 
Zurück