Anonymous droht mexikanischem Drogenkartell

Mal ne andere Frage...was hatte er in Mexico zu suchen?

Durch Medien und Auswärtige Ämter weiß man mittlerweile, wo man auf der Welt nicht hin sollte und zu viele bekloppte rumlaufen!
Katastrophentouristen sind da auch selbst entschuld, wenn sie sich vor Ort überzeugen wollen und den ultimativen Kick suchen. :stupid:
Der ist sicher schon hin...wie die vielen anderen sinnlosen Exempel mit Kabelbinder gefesselt und hingerichtet, oder baumelt irgendwo runter! :schief:

Die Regierung sollte da mal mit dem Militär gnadenlos aufräumen!...wenn nicht alle so korrupt wären...

Stimmt.

Was macht so ein dämmlicher Mexikaner auch in Mexiko.
Gehört doch dort garnicht hin.

:schief:

Ich schätze mal, dass die meisten Namen den Behörden bekannt sind, also werden sie die Drohung eher belächeln, während sie den Entführten für den 5.11. vorbereiten, denn da ist ja Stichtag. :D

Sorry, aber wenn sich ein paar Skriptkiddies mit Mördern anlegen, dürfte das nicht sonderlich gut ausgehen.

ich glaube nicht dass die doof sind, eher das sie "cojones" haben.
keiner weiß wie groß das kollektiv von anonymous wirklich ist, aber die frist auf 5.11 zu setzten wo eigentlich facebook am plan stehen soll, lässt die größe erahnen.

Was ist denn dabei, jemandem online zu drohen, dass man den Behörden Daten schickt?
Hinter der Tastatur trauen sie sich ja.

Also ich wünsche dem Entführten schon mal Glück.

Stimmt, die Leute sind ja auch absolut mit irgendwelchen YouTube-Trollen zu vergleichen, die drohen, dass sie zu dir kommen und deine Mutter knallen. :schief:

Hab ich nicht gesagt, aber online einen auf dicke Eier machen geht nicht schwer, da man ja sicher zu Hause sitzt.

Vor kurzem wurden doch von richtigen Hackern ein paar Namen der Anonymus Mitglieder veröffentlicht und als lächerlich hingestellt.

Hab ich nicht gesagt, aber online einen auf dicke Eier machen geht nicht schwer, da man ja sicher zu Hause sitzt.
Glaubst du ernsthaft da sitzen ein paar 12jährige hinter ihrem Alienware-PC und machen sich einen Spaß draus einem mexikanischen Drogenkartell "Krieg" anzudrohen? Nicht mal der blödeste Internettroll würde so was ernsthaft machen.

Btw. wenn die am 5. November nicht was Großes durchziehen würden, würde es mich bei ihrer Maskierung auch stark wundern.^^

Nein, die sind sicher älter und bauen sich die PC's selbst zusammen, aber jetzt spielen sie mit einem Menschenleben.

@Aggrotyp
Das Militär, auch wenn Einsätze im eigenen Land normalerweise nicht zu befürworten sind, aber mittlerweile dürfte sich die Bevölkerung dort ja drüber freuen.

die bevölkerung würd sich sicher darüber freuen, keine frage, aber die macht keinen mucks mehr, weil dass größte drogenkartell des landes köpfe rollen lässt ohne zu zögern.
erst vor kurzem haben die von einer journalistin den kopf abgeschnitten, durch 3 schnitte mit dem messer die eingeweide raushängen lassen, und dann den leichnam neben
den erhängten kollegen von ihr (wo die rechte schulter so zertümmert war das die knochen rausgekuckt haben) gelegt.
einfach nur weil sie von los zetas berichtet haben.

militär und staat wird geschmiert, aber was können die gegen einen unsichtbares, und anonymes kollektiv ausrichten?

Irgendwie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, das jemand einem Drogenkartell droht, und dann auch noch eines der wildesten.
Nen Drogenkartell ist ja nun nicht so, wie man's aus dem Fernsehen kennt, mit dreckigen verschwitzen Schlägertypen...

Und eins sollte wohl sicher sein, wenn das Kartell Anonymous nicht finden, kaufen die sich ganz einfach Leute, die es könnten.

vielleicht bekommen die schiss?
vielleicht weil anonymous bereits eine demo geliefert hat indem sie "Gustavo Rosario Torres" auf der hp ausgeliefert hat [(ehemaliger staatsanwalt von Tabasco) der zeta nahe steht]
Ein "größerer fisch" dem noch viele folgen können neben den kleinen. ich hab das gefühl die wissen mehr als sie preisgeben...

letztens sind doch genügend adressen von anonymous mitgliedern geleaked, da holen die sich einfach noch ein paar oder so. Bin mal gespannt auf den 5.11. sollte da nicht auch nochwas bei Facebook gehen oder ist das dementiert worden?

Zurück