drebbin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Anno 1800 im Technik-Test: 21 Grafikkarten auf dem Prüfstand plus CPU-Leistungstest

Aber die weit verbreitete Konfiguration: i7 mit 4K/8T lässt sich daran ja Recht einfach auslesen, wenn man Takt und IPC ins Verhältnis einrechnet.
Woran ich gestern aber gar nicht gedacht habe: Warum wurden die CPU-Benchmarks in 1080p gemacht?
Ich mach den Benchmark heute nochmal in klassischen 720p, wenn ich die gleichen Werte habe weiß ich warum
Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
Deswegen ermuntere ich ja an der Stelle euch alle zum testenDanke Frank für das Update,
schon auf Seite 1 oder 2 habe ich gefragt: wie schneidet wohl der hochgelobte Broadwell mit 128 MB L4 Cache (eDRAM) ab?
Leider habe ich nun keine direkten Vergleichswerte, aber es ist schon mal was zum Orientieren.

Aber die weit verbreitete Konfiguration: i7 mit 4K/8T lässt sich daran ja Recht einfach auslesen, wenn man Takt und IPC ins Verhältnis einrechnet.
Woran ich gestern aber gar nicht gedacht habe: Warum wurden die CPU-Benchmarks in 1080p gemacht?
Ich mach den Benchmark heute nochmal in klassischen 720p, wenn ich die gleichen Werte habe weiß ich warum

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
.gif)