News Anno 117 versus Anno 1800: Was sagen die Tester?

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Anno 117: Pax Romana kann Spieler und Fachpresse gleichermaßen überzeugen und übertrifft in dieser Hinsicht sogar seinen gelungenen Vorgänger Anno 1800. Die Wertungen sind durchweg hoch und attestieren dem Aufbauspiel höchste Güte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Anno 117 versus Anno 1800: Was sagen die Tester?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Klingt interesannt, Frage ist wie es bei der breiten masse an kommt. Bin noch ein wenig zwie gespalten. Vielleicht auch deswegen weil ich so ganz die mechanik noch nicht verstanden habe.

Für mich ist der Vergleich schwierig mit Anno 1800. Ich denke automatisch an die finale Version mit allen DLCs das es zu einem anderen Anno 1800 macht. Beim Grundspiel Vergleich bin ich dabei. Ein kleiner Hinweis dazu im Artikel wäre wünschenswert.
Ich denke Anno macht hier einen Schritt nach vorne was aber 5-6 Jahre nach dem Anno 1800 Grundspiel auch von mir erwartet wird. Ob es besser oder schlechter ist kann ich ab morgen nach Feierabend beurteilen. Ich freue mich schon drauf.

Jedes Anno war unterschiedlich. Wäre auch extrem langweilig, wenn nur die Epoche unterschiedlich wäre. Die Demo hatte schon Lust auf mehr gemacht.

Ich weiß noch nicht ob ich es mir noch diese Woche hole, oder ob ich noch Warte. Bin noch mitten in einer Partie Anno 1800 :-). Es wäre natürlich cool, wenn Anno 117 als Computec-2-Jahres-Abo-Prämieauf Gamesplanet erscheint. Ich habe danämlich noch einen Code der eingelöst werden möchte :D.

Spiel hier jemand exzessiv das Endlosspiel von Anno 117? Wir suchen die größtmögliche Stadt, um Rechner zu quälen! Hat jemand ein Savegame griffbereit? =)

MfG
Raff

Zurück