Anime/Manga

NGNL muss ich auch weiter schauen, der Anime ist genial. Wenn ich mit Naruto fertig bin fang ich mal mit Bleach an, da les ich dann wie bei Ao no Exorcist direkt den Manga.
 
Ich bin länger hier als der Thread und hab ihn jetzt erst gefunden, danke nochmal BlackNeo^^
 
No Game No Life hat ein ziemlich bescheidenes Ende...
Wobei Season 2 leider nicht gekommen ist, genau wie von z.B. Skip Beat (IMO episch und um einiges 'angenehmer' als Glass Mask, aber gleiches Thema)...

Gibt so viele Animes, die kein anständiges Ende bekommen haben ;(
 
Das Ende von Brünhilde war auch so ... ähm, bescheiden. Dafür wird Sidonia no Kishi fortgesetzt :D
 
Gokuku no Brynhildr war auch leider nicht ganz an der Manga Vorlage. Der Anfang entspricht den ersten Manga Kapiteln, das Ende mit Valkyria entspricht jedoch dem Manga Kapitel 98-100+.
So ab Manga Kapitel 30-40 wurde einfach alles übersprungen.
 
Ich guck momentan Naruto Shippuden und One Piece, auch wenn OP in letzter Zeit ein bisschen albern ist ;)

Ein Freund hat mir Attack in Titan und Fairy Tail empfohlen. Sind die sehenswert?
 
jo beide sehenswert und seih froh du kannst alles auf einmal schauen :D
jede woche warten das ist so anstrengend.
 
Ja das kennen ich von One Piece. Und mit Naruto Shippuden bin ich auch bald durch. Staffel 10 Folge 34. Hab vor einem Monat mit Naruto (das original) angefangen und das sind etwa 12 Folgen pro Tag. jaja ich liebe Ferien :D
 
Schaut ihr noch was anderes außer dieses endlos Fighting Shounen Zeugs??

Nö momentan nicht :ugly:
Aber jetzt hab ich ja Ferien und kann ne menge austesten.

War One Piece eigentlich schon immer so langatmig? Ich guck jetzt seit einem knappen Jahr jede Woche nur die neue Folge und das wird irgendwie immer langweiliger. Vorher hab ich in den Sommerferien Staffel 1 bis 8 gerusht und das war natürlich epischer als immer warten zu müssen, aber es kann doch nicht sein, dass schon immer nur so wenig in einer Foge passiert ist, oder?
 
Die meisten längeren Serien sind imho öde, ob die Serie nun Naruto, One Piece, Dragonball oder Fairy Tail heißt ist egal, die sind schon zu Beginn langatmig.
Ausnahmen gibt es natürlich, mir gefällt z.B. Gintama trotz ~260 Episoden und ein paar Filmen überaus gut oder Raildex mit seinen derzeit fast 100 Folgen.
 
Ich liebe Fighting Shounens, aktuell ist OP mMn richtig spannend, FT auch. Wenn man auf Shounen steht ist Fairy Tail einer der besten, die Fights finde ich sogaf besser als in OP.

Ich sucher derzeit noch was kleineres, jetzt wo ich mit Noragami und NGNL fertig bin. Hab mal die erste Folge Monochtome Faktor angeschaut, der Stil gefällt mir aber überhaupt nicht....
 
Das hast du schonmal gefragt stefan, deshalb ist diese Diskussion ja erst entstanden :ugly:

Wenn man auf Shounen steht ist Fairy Tail einer der besten[...]
Bei der Masse an Shounen werden dir da aber sicherlich nicht viele zustimmen, dafür ist das einfach zu subjektiv. Zumal es eben auch die Fraktion gibt, welche den Endlos-Serien garnichts abgewinnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück