Anime/Manga

ich lese eh lieber den manga. wie weit sin die denn mit dem Anime? Vom Manga sind bis jetzt erst Band 1 & 2 in deutschland erschienen.
 
Also der OP-Manga hat mittlerweile richtig Fahrt aufgenommen.

Chapter 754 war mal ganz nach meinem Geschmack :)
 
ui ui voll in den Anime/Manga Thread gestolpert :D

lese viele Mangas meist aber eher Online wie das Buch in Händen zu halten ... ^^'
was die Animes angeht, da schaue ich wirklich einiges auch aus der aktuellen Season ( Sommerseason) sind einige gute dabei. Das auf zählen an Animes welche ich schon gesehen habe, würde zu lange dauern.
Deswegen gibts hier mal nen Link: http://myanimelist.net/animelist/BlackOut84 ( falls nicht erlaubt nehme ich ihn wieder raus)
 
Heute gekommen, der Anime ist so geil, den musste ich einfach auf Blu-Ray haben :D

ForumRunner_20140811_113607.png

Und wenn ich das Geld hab muss ich mir noch Guilty Crown auf BR holen, aber 30€ pro Volume ist happig. Geht erst nach dem Abi mit dem Geld vom FSJ^^
 
Ich hatte ja bei SAO schon überlegt, aber da ich den in 720p und GER Sub habe seh ich da keinen Sinn die Blu-Rays zu kaufen.

Guilty Crown hab ich aber nur als Eng Sub und Kill la Kill gar nicht auf der Platte^^
 
Ich sollte mal Amazon anschreiben, dass ich mit einer Teillieferung keine Probleme habe, denn ich hab alles von Kill la Kill und Blood Lad vorbestellt und das gibt es erst im Februar komplett. :ugly:
 
Kleine Frage, wie findet ihr die Anime Umsetzung von Black Butler (ich lese grad Band 3 vom Manga) Hab gehört, dass es da storyteschnische unterschiede geben soll.
 
Da ich mir immer die Box gekauft habe, wären 10 Teile schon etwas viel, zumindest was den Platz betrifft. :D
 
na das wär aber das kleinere Übel. Mich stört es schon, weil der Anime von damals ja auch nicht weiter geht.
Bin auch nicht so der Manga Fan. Aber Berserk ist einfach ultra genial.
 
Hi

Sagt mal was haltet ihr vom Anime "Monster"? Ich hab recht gute Rezensionen gesehen und hab ihn direkt mal angefangen, da er in Düsseldorf spielt (meine Heimatstadt) :P

Ich hab gehört er soll ähnlich gut sein wie Fullmetal Alchemist:Brotherhood und das sollte schon was bedeuten...
 
hey ho ich hab irgendwie gefallen gefunden neben anime schauen jetzt auch manga zu lesen,
deswegen wollte ich mal fragen ob es von mangas auch so eine art ger-sub gibt wie auch bei den animes und wo man das ganze findet ?

ich hab zwar schon ein wenig selber gesucht aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar empfehlungen für seiten und mangas.
 
Deadman Wonderland und Elfenlied fand ich echt gut. Besonder Deadman hat es mir damals angetan. Die kurzen Animes haben es meistens noch immer
am Besten drauf. Zu OP kann ich eig. die anderen auch nur wiederholen... es wird langweilig, aber eig. schon viel länger. Ich schaue nur immer wieder rein,
weil manchmal ab und zu gewisse Kleinigkeiten endlich offenbart werden wie das D. bei Monkey D. Ruffy, was sich jeder frägt usw... ^^

Naruto ist eig so mein totales Ding :ugly: nur ist er entgültig fertig... :( war der Hammer
und nicht nur rumgehaue oder so, sondern mal schlauer, wie den Rest, denn ich bis jetzt gesehen habe.
Dragonball habe ich früher total gefeiert, als ich jung war, aber jetzt... kann es einfach nicht mehr sehen :D
Ja, Schande über mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück