Hat nicht so ganz mit dem attachment geklappt![]()

PS: Kann mein Nexus 4 beim Zoll abholen ... die haben allerdings beschissene öffnungszeiten, somit dauert es noch ein bisschen bis ich es abholen kann -__-

@Whoosa: Dein Bild ist nicht korrekt hochgeladen. Ich kann es nicht sehen und auch nicht direkt öffnen, da wird mir gesagt der Anhang ist nicht verfügbar.

Das tutorial zum Bilderupload ist in meiner Signatur verlinkt (und dürfte auch irgendwo gepinnt sein).

Gerne doch.Auf den zweiten Blick..
Erzähl uns mehr!

) aber dennoch wertig an. HaHa. NP. NP.P.S.: Habe jetzt ganz stark den Übergang vom Bilder-Thread in diesen hier gemacht, um ja nicht im Bilder-Thread zu posten!!! So ein Schmarrn..

Was heißt Schade. Ich bin einfach perfektionist, ich kann die selbe Liste für das Galaxy Nexus aufstellen, das Samsung Galaxy SIII oder HTC One X.Hm, schade bei der ganzen Mühe.
Was lernen wir daraus? Niemals etwas zu Release kaufen, sondern immer erst ein wenig warten, und das Produkt ggbf. testen, bevor man Geld für etwas ausgibt.

(ich habe mir vor Release bestimmt zwischen 6 - 8 Tests durch gelesen).Doch, ist es. Du musst immer noch den Preis bedenken, irgendwo muss gespart werden.Also ist das Nexus 4 wohl leider nicht so gut.
.
Habe ein Nexus 4 aus der aller ersten Batch. Puhh. Mein Nexus S habe ich das letzte mal vor 2 Jahren benutzt.Wie würdest du die Hardwaretasten mit dem Nexus S vergleichen?
Da kommen sie mir auch manchmal etwas "billig" vor.