Beschissen?....Die Teile sind es wenigstens wert, außerdem guck dir die Applejünger an, die 3 Wochen vorm Applestore campen

Vernunft? Was ist das? Kann man das Essen?Naja über Vernunft brauchst du in diesem forum nie diskutieren![]()

Habe mir dafür jetzt AdBlock Installiert. Werbung über content geht gar nicht.Kommt häufiger vor, war bei mir vor ein paar Tagen Redcoon.de und davor mal Ikea.
Stimmt. Tastatur tippen geht aber schneller.Aber in Apps hat man das Problem nicht![]()

Habe mir dafür jetzt AdBlock Installiert. Werbung über content geht gar nicht.

Hatte ich im CM 7 oder so das erste mal gesehen und seitdem nutze ich das immer![]()

Hat jemand einen Schimmer warum Google im Nexus 4 angeblich einen LTE Chip verbaut hat, der aber, wie bekannt, nicht nutzbar ist?![]()

Mastermaisi777 schrieb:Wird vermutlich daran liegen dass sich das Platinendesign am Optimus G orientiert und es anscheinend günstiger ist den Chip draufzulöten und die gleiche Produktionslinie zu verwenden als selbige zu ändern![]()

Vllt klappt das ja schon bald.Abufaso schrieb:Merkwürdig.
Dann könnte das Nexus ja theoretisch sogar noch günstiger sein, hätte es nicht dieses überflüssige Stück Technik.![]()

Jahai schrieb:Viel interessanter finde ich es ja, dass man anscheinend mit genügend Kenntnissen selbst ein lte Radio entwerfen kann und dann mit dem nexus lte nutzen kann.
Mal schauen ob die Entwickler bei xda dazu in der Lage sind![]()

Wird der nicht "abgekappt" sein? Also die Leiterbahnen? Oder hat man sich noch nicht mal dazu die Mühe gemacht..![]()