*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Leute,

Wenn ich bei meinem Tablet auf die Rubrik "Speicher" in den Einstellungen gehe dann wird mir angezeigt das meine SD Karte mit 2GiB Apps belegt ist was gar nicht sein kann da ich sie erstens alle auf den Telefonspeicher ausgelagert habe und zweitens habe ich gar keine 2GiB an Apps!
Gibt es eine App die mir genau anzeigt welche Datei die größte auf meiner Speicherkarte ist? So wie bei Windows um Speicherfresser auszumachen :)

SDMaid.

Cool, Danke :) SDMaid ist super, der andere Manager sagt mir bis auf die Netzwerkfunktionen nicht so zu....
Mal sehen ob er bleibt. Bin etwas bei der App Dateimanager hängen geblieben :)

Jedenfalls weiß ich jetzt das Contract Killer 650MB groß ist und seltsamerweise nicht im Telefonspeicher liegt....
Auch die N64 Roms werden als Apps erkannt :D

Ich brauch eine CC und etwas Geld (das kommt aber alleine wenn ich ein paar Sachen zurückschicke:fresse:), aber für das erste fällt mir keine Lösung ein.:(

Nexus 10 wäre auch geil, aber eigentlich soll da ein Win 8 Tablet oder sowas mit Tastatur kommen. Und bei meinen imho normalen Anforderungen: mind Full-HD, mind 5-6 Std Akkulaufzeit, wohl keinen Atom, da die afiak nicht schneller sind als die ARM lohnt sich das nicht, aber ein 2 Kern i5 bringts atm auch nicht also auf Hasewell warten, wird das nichts für unter 900€.

Also bleit nur das Nexus 4.

Du meinst ein Windows 8 RT Tablet wo keine x86 Programme laufen?
Die richtigen Windows 8 Tablets kosten ja richtig Geld im Vergleich zu den "günstigen" Tablets.

Ich mein schon sowas wie das Surface PRO und oben vergaß ich den Wacom Digitzier, einen Stift will ich auch benutzen zum schreiben wenn es richtig funktioniert.

Und ich sagte kein Wort von : "neu", das kann auch sein, aber gebraucht gibt es mehr für das Geld.

Auf die Surface Pro Tablets bin ich gespannt. Die normalen Surface Tablets sind ja wieder vollkommen schlecht, ruckeln ohne Ende, werfen Bluescreens und sind instabil und einfach langsam.

VIelleicht lern Microdoof ja mal ... mag ich aber zu bezweifeln.

Leandros schrieb:
Auf die Surface Pro Tablets bin ich gespannt. Die normalen Surface Tablets sind ja wieder vollkommen schlecht, ruckeln ohne Ende, werfen Bluescreens und sind instabil und einfach langsam.

VIelleicht lern Microdoof ja mal ... mag ich aber zu bezweifeln.

Leider bloß halbe Akkulaufzeit im Vergleich zum normalen Surface. :kotz:

Leandros, du hattest irgendwann mal einen schwarz-weißen CM10-Theme gepostet. Wie hieß der nochmal?

mfg Marcel

War zwar Black Exodus, aber ich habs gefunden. Danke dir! :daumen:

Thyrosholo finde ich garnicht, nichtmal ein einziger Treffer.

Zurück