An Welchem Tag seit ihr auf der Gamescom?

An welchem Tag geht ihr zur Gamescom

• Umfrageteilnehmer
    34
Ne, Eingang Süd war nicht so voll. War in Ordnung.

Ich war beim Eingang direkt am Bahnhof (Messe/Deutz) und um 12.30 halt dann in der Wartehalle, bestimmt eine Viertelstunde auf Einlass gewartet und mir da schon gedacht, okay super ist doch genauso voll wie sonst auch immer. Als ich dann in den Hallen war und ich um 20 nach Eins die Warteschlangen bei Bethesda, BF4 oder The Divison gesehen habe, bin ich schnurstracks wieder rausgegangen.
War die größte Verarsche die ich je erlebt habe und für mich nun auch der Grund nie wieder die Gamescom zu besuchen.
Ich habe 25€ bezahlt für 6 Stunden, es war keine Wildcard, es war eine stink normale Nachmittagskarte. Habe mir dann einen schönen Tag zuhause gemacht.
Immerhin habe ich 3 gratis Red Bull abgestaubt so worth it :ugly:

Gar nicht
Ich möchte mir das Gedrängel und stundenlange anstehen ersparen. Da warte ich lieber zuhause in Ruhe und ohne Stress :daumen:

[X] Dauerkarte
Wenn mir die Schlangen zu lange sind: Es gibt ja auch noch anderes Rahmenprogramm, was immer einen Besuch wert ist. Von der Speaker's Corner bis zu den ganzen e-Sports Events.
Wer nur zum anzocken von neuen Spielen hingeht ist selber Schuld!

Also ich war ja nun gestern und heute da. Gestern war es ab 13 Uhr schon richtig voll, aber heute... nur noch Menschenmassen. Man konnte sich noch nicht mal durch eine Halle bewegen, ohne zu drängeln und zerquetschst zu werden. Zum Glück habe ich mir die meisten Sachen schon angeguckt und für die "großen" Sachen (BF4, Titanfall) hatte ich einen Fastpass. Lustig zu sehen, wenn man an den Leuten vorbeigeht, die zum Teil schon 6 Stunden warten. Bei Battlefield 4 musste man zum Teil 10 Stunden warten. O.o
Aber ich habe mich heute mehr in Halle 10 aufgehalten. Da konnte man die ganzen alten Spiele spielen (z.B. Pong, Mario, Donkey Kong, usw). Ich fand das sehr amüsant und interessant. Außerdem konnte man gratis Dr. Pepper, Rockstar und selbst beschriftete Coke-Dosen abstauben ;)
Also ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hingehen, da mir die Messe immer sehr viel Spaß macht und ich auch am Fachbesucher-Tag hin kann. Dann ist es auch erträglich.

Ja heute war Halle 9 wirklich nicht mehr normal. Zu viele leute. Gestern war es viel besser. Aber immerhin habe ich noch 3 Tage vor mir. :D

Zeus

Zurück