An Welchem Tag seit ihr auf der Gamescom?

An welchem Tag geht ihr zur Gamescom

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

kaisims

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,

ich habe mal eine kleine Umfrage gestartet, an welchem Tag ihr zur Gamescom geht. Ich zum Beispiel gehe am Mittwoch den ganzen Tag und am Donnerstag.
Bin mal gespannt auf eure Antworten ;)

MFG,
kaisims

PS: Bitte keine Diskussion starten, das die Gamescom z.B. schlechter wird, und man deshalb nicht hingeht, eine kurze Begründung reicht.

[x] Gar nicht

-Die wahre Games Convention gehörte nach Leipzig...
-Ich fahr doch nicht 500km um in Schlangen zu warten... :daumen2:

[x] Alle Tage - Dauerkarte

Also von Mittwoch bis Sonntag. Morgen gehts los. Die Gamescom gönne ich mir seiddem die in Köln ist. Sind ja nur 10 Minuten von mir.

Zeus

Zuletzt bearbeitet:
[x] Mittwoch (morgens/vormittags, wenn es noch einigermaßen erträglich ist). Mich interessiert aber eh eher die Business Area. Diese horrenden Warteschlangen hatte ich mir letztes Jahr angetan, da habe ich keinen Bock mehr drauf.

Wenn du am Mittwoch um 13:00Uhr gehst, musst jedefalls auch da durch. Wird wie immer voll sein. Die haben viel zu viele Wild Cards verteilt!

Ja, um 13:00 wurde es dann auch voll und ich hab mich wieder verdrückt ^^ Konnte man genau sehen: vor 13:00 ganz entspannt, nach 13:00 war es schon schwierig den Ausgang zu erreichen bei den Menschenmassen. Mittwochs ist FACHbesuchertag, 14 jährige Teenager (zumindest sahen sie so alt aus) sehe ich nicht als Fachbesucher.

[X] Gar nicht!

Habe die GamesCom 2010 genossen und werde mir die nächsten Jahre keine weitere mehr antun; war zwar ganz spaßig, aber auch bisweilen furchtbar nervig und anstrengend.:D Die Kosten für eine Hin- und Rückreise sind mir einfach zu hoch angesichts der gebotenen Möglichkeiten und außerdem bin ich aus persönlichen Gründen Kulturreisen innerhalb Deutschlands weitaus mehr zugeneigt als einer Messe wie dieser. Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, wieder nach Köln zu fahren, jedoch eher einer Stadtbesichtigung zuliebe.;)

P.S. Es sollte *seid* (Plural von *sein*) heißen, nicht *seit*.

Gar nicht. Weil es viel zu voll wird.

Da die GamesCom ja auch entschieden hat Mittwoch für Wildcard Besitzer zu öffnen.

Zurück