AW: AMDs Ryzen unterstützt offiziell Windows 7
Klingt so als wähnst dich als noch besser.
Natürlich ist der hinterfragende Umgang mit Allem und Jedem eine potentielle Erkenntnisquelle - Grundlage der Philosophie (allumfassende Wissenschaft) und keine"Bei-Fuß-Parole"
Verschwörungstheorien und Paranoia sind ebenfalls keine guten Begleiter beim Medien Konsum, oft gehen sie einher mit einer gewissen Sensationssucht. Die Basis für perfekte Bildkunden.
Nene, der kritische Umgang ist schon wichtig, aber statt Parolen zu schreien würde vielleicht ein "RAM Disk Guide - "Wie stoppe ich Spyfunktionen" ... mehr Sinn machen. Wäre dem Thema und dem Kampf welchen du aus zutragen scheinst, dienlicher...
Um Gotteswillen, ich habe über 20 Jahre TV-Verblödung konsumiert, ich bin weißgott nicht besser!
Aber ich weiß das auch! Vorallem kenne ich den Unterschied von Wissenschaft und Bürgermodulation, sowie die Unterschiede in Ziel und Premisse beider!
Aber trotzdem stimme ich dir schon zu, Hinterfragen ist wichtig!
Nur und hier setzt der Tenor TV an und ein, TV wird zum entspannen, zum Abschalten genutzt.
Deshalb auch der "tropfende Stein"! Hinterfragen geht hier nicht ständig, nicht mal bei Nachrichten, die ja zum großteil auch nur noch "Unterhaltung" sind und sein sollen. Ganz gewollt, Themen bei denen keiner mehr richtig hinhört, immer wieder das gleiche, Wochenlang und überall. Nicht um zu informieren, da hilft auch kein Hinterfragen! Es werden Gefühle damit etabliert! Nicht das Wissen um die Tatsache, sondern die stehte Wiederholung, schührt Aversionen! Das kann man hinterfragen? Ja man kann es aber wie lange, wie oft?
Ganz wichtig, zum Hinterfragen bräuchte es anderweitige Informationen, diese zu finden ist hart.
Auch hier ein Weg voller Lügen und Manipulationsversuche, um am Ende doch nicht Sicher zu sein.
Etwas gibt es noch, wenigstens ein wenig. Sagt ein Gefühl, das ist gut für den oder den, und der hat keinen Vor- und Nachnamen, ist es mit ziemlicher Sicherheit schlecht für einen selbst.
Nur, was bleibt vom Gefühl, vom Selbstschutz, wenn man Tag für Tag für Tag für Tag ...
Und sorry, die Zeiten der Tutorials habe ich abgehakt, nicht zuletzt, wegen ePCGH aber nicht nur.
Schade das AMD nun doch den Schwanz einzieht, da ist die Auswahl zumindest in diesem Punkt wieder offen.
Bei beiden, Intel und AMD, wird man möglicherweise basteln müßen, ... aber auch können!
Die Macht von M$ ist halt nicht zu unterschätzen, kann man ja sogar hier schon allenthalben lesen.
Jubeljubel M$-Guru, jubeljubel W10, Allheilmittel hilft sogar bei Fußpilz! M$ holt den gleich mit ab!
@ Thorbald, da wären wir beim hinterfragen! Schau doch hin, hier steht es Schwarz auf Weiß, entgegen Killermarkus' Behauptung! Passiert nur bei einigen nichts! Nichtmal gefragt wird, einfach nur Fresse auf und schlucken! Ach und dabei das Jubeln nicht vergessen!
Wobei Killermarkus in seinen Post ja Rech hat. Grau ist das neue Schwarz.
Aber @ Killermarkus, es sieht manchmal verdammt so aus! Und wie "Omma" schon zu sagen pflegte; Wenn's so aussieht und so riecht, wird's auch welche sein.
@sgdJacksy, EDIT: Hab's gerade gelesen, hat sich das folgende erledigt, nur hat das nix mit Updates zu tun
.... glaub mir, es geht! Mein System ist auf einer GPT, seit Jahren schon.
Nun rate mal welches es ist!
Hab ich eingerichtet weil ich's wissen wollte und für UEFI. Nur ach, braucht fast kein Mensch, geht alles auch mit BIOS und purem MBR.
Falls es irgendwann mal über 2TB SSDs mit brauchbarem P\L gibt, dann ja. Bis dahin, nett zu wissen das es geht!
Falls du es wirklich brauchst, such nach "w7 efi install", zwangsläufig stolperst du über GPT.
HisN hat irgendwo was nettes dazu geschrieben.
Wichtig, der UEFI Loder muß auf den Install-Stick!