AMDs Ryzen unterstützt offiziell Windows 7

AW: AMDs Ryzen unterstützt offiziell Windows 7

Das läuft auf die Frage heraus: Ist es legal etwas zu cracken/kopieren/... das es nicht mehr zu kaufen gibt?
Moralisch habe ich damit jedenfalls keine Probleme. Selbst wenn es noch das Eigentum einer Firma ist, entsteht dieser kein Schaden wenn sie es sowieso nicht mehr verkauft.[/QUOTE]

Wenn dadurch ein Kauf eines alternativen , sich im Angebot befindlichen Produktes, umgangen wird, ist es klar schädlich...

Win7 kann auf der Systemplatte kein GPT Format. Nur mal so als Beispiel.
Nein falsch! Du kannst mit W7 kein GPT auf Systemplatten nutzen! W7 kann es, ich kann es auch!

Man man man was soll dieses Geschiss um das uralte Windows 7
Alte Zöpfe konsequent abschneiden, fertig! Alles andere sind Innovationsbremsen.
Jawoll, alle wieder Seitenscheitel und Rotzbremse!

Zuletzt bearbeitet:

Win7 kann auf der Systemplatte kein GPT Format. Nur mal so als Beispiel.
Bei einer Windows 7 64Bit-Installation im UEFI-Modus geht das sehr wohl. ;)

Windows 10 hat für mich einen sehr großen Vorteil - die extrem starke Komprimierung von RAM-Daten. So komme ich tatsächlich sogar halbwegs gut mit den 4GB RAM im Surface Pro 2 aus...
asdf9.PNG

Nein falsch! Du kannst mit W7 kein GPT auf Systemplatten nutzen! W7 kann es, ich kann es auch!

Gut ich geb dir meine DVD von 2009 und DU machst mal ;)

Dass es seit irgendeiner update dann doch ging weiß ich. Hatte das nur so im Hinterkopf als die ersten 2TB Festplatten rauskamen und einige Win8 Verweigerer dann wieder rumgeheult haben.

"Dumme Menschen werden durchs Fernsehen dümmer, schlaue Menschen durchs Fernsehen schlauer..."
Ich stimme dem zu und behaupte, das sich dies auf alle Medien anwenden lässt...
Peter Lustig?
Hab ich auch noch eine!:
Der stehte Tropfen höhlt den Stein!
Ich behaupte; Nur dumme Menschen behaupten, durch fernsehen schlauer werden zu können.
"Kritisch Konsumieren" ist nur eine "Bei-Fuß-Parole, entwickelt und gefestigt durch Verblöder, um auch die zu erwischen, die sich als besser wähnen.

Dass es seit irgendeiner update dann doch ging weiß ich. Hatte das nur so im Hinterkopf als die ersten 2TB Festplatten rauskamen und einige Win8 Verweigerer dann wieder rumgeheult haben.
Ich habe Windows 7 SP1 Vanilla laufen und das kommt hervorragend mit 2 und 3 TB Platten klar.

Tja damit haben sich meine aufrüstpläne gerade mal eben erledigt.

Zu nem neuen OS und erst recht Win9 lasse ich mich nicht nötigen, nur um adäquat aufrüsten zu können und mal wieder CPU technisch und so, vorne mitspielen zu dürfen.

Seltendämlich einen nicht unerheblichen Teil des Marktes einfach auszuschliessen...aber sicher hat hier MS ordentlich rumgezetert und fürchtet um weitere Datenmelkkühe und Betatester.

FU!

Peter Lustig?
Hab ich auch noch eine!:
Der stehte Tropfen höhlt den Stein!
Ich behaupte; Nur dumme Menschen behaupten, durch fernsehen schlauer werden zu können.
"Kritisch Konsumieren" ist nur eine "Bei-Fuß-Parole, entwickelt und gefestigt durch Verblöder, um auch die zu erwischen, die sich als besser wähnen.

Klingt so als wähnst dich als noch besser.
Natürlich ist der hinterfragende Umgang mit Allem und Jedem eine potentielle Erkenntnisquelle - Grundlage der Philosophie (allumfassende Wissenschaft) und keine"Bei-Fuß-Parole"

Verschwörungstheorien und Paranoia sind ebenfalls keine guten Begleiter beim Medien Konsum, oft gehen sie einher mit einer gewissen Sensationssucht. Die Basis für perfekte Bildkunden.

Nene, der kritische Umgang ist schon wichtig, aber statt Parolen zu schreien würde vielleicht ein "RAM Disk Guide - "Wie stoppe ich Spyfunktionen" ... mehr Sinn machen. Wäre dem Thema und dem Kampf welchen du aus zutragen scheinst, dienlicher...

Zuletzt bearbeitet:

@ DKK007

Es kommen aber keine neuen Funktionen mehr in das Betriebssystem und wird auch nicht mehr offiziell von MS verkauft, für mich ist das nicht mehr wirklich lebendig.

Was aber nicht heißt das man es nicht mehr nutzen kann, es werden ja nur ein paar Funktionen fehlen.

Ich glaube, du bist Marcel Davis! :lol:
Deine Qualifikation ist ja wohl gar nicht zu finden ... .

Du weißt nicht mal, wie der Kern von Windows heißt und ich soll Dir Windows erklären?

Tschüß.

Nene, der kritische Umgang ist schon wichtig, aber statt Parolen zu schreien würde vielleicht ein "RAM Disk Guide - "Wie stoppe ich Spyfunktionen" ... mehr Sinn machen. .
Sehr richtig.
Aber die Trollerei mit eigenem Unwissen ist doch viel schöner ... .

ich komm selber mit Windows 10 bestens aus . null probleme . Von meiner seite aus :daumen:

Beleidigungen über Beleidigungen, von manchen ein Affentheater welches nichtmal eines Kindergarten würdig ist!

Zum Topic: Nun Schade, sehr schade. Aber Abwarten. Da die bisherigen Chipsatztreiber, zumindest beim FM2 auf der Radeon Software Chrimson basieren, da sie zeitgleich für die iGPs als Grafiktreiber dienen, könnte evt. die Möglichkeit einer "inoffiziellen" (dafür wahrscheinlich nicht 100 %-igen) Kompatibilität bestehen, aber ich garantiere das nicht. Ich finde aber bevor man sich hier weiter die Köpfe einschlägt was nun besser sei, sollten wir erstmal abwarten bis AM4 und RyZen auf dem Markt sind und es getestet wird.

Ich vermute mal fast, dass hier Microsoft nicht ganz unschuldig an der Meinungsänderung ist...

Hallo PCGH Redaktion ,
ihr habt doch schon Komplett PC´s mit AM 4 Boards getestet wäre es möglich das ihr da testweise mal ein Win 7 aufspielt ? Da der PCH wohl derselbe sein dürfte inkl. möglicher Probleme in Bezug auf Win 7 als BS .

Mfg

Zurück