na ja, man kann alles übertreiben. Du tust ja gerade so als wenn alles Flimmert und vergist, das es bei den NV Karten auch flimmert.(zwar nicht so viel, aber es ist immer noch da) Also hast du garkeine wahl und müstest aufhören zu spielen. Immer dies Übertreiben nervt echt.
Kannst du bitte mal die Aussage von AMD verlinken, was das Flimmer angeht, was du behauptest. Wäre nett.
@ TOP: warum sollte AMD schon wieder eine neue Architektur bringen? Sollen die jetzt bei jeder Generation eine neue Architektur raus haun. Leute denkt doch mal nach. Mich wundert es nicht. Außerdem wollen immer alle so viel aber wenn es dann ans bezahlen geht, wollen allen nichts zahlen.
Es ist KEIN Übertreiben. Ich kann es auch schwer nachvollziehen, wenn Menschen sich bei solchen Aussagen belästigt fühlen. Ich will niemanden seine persönliche Erfahrung weg argumentieren , wie "Boah bist du Blind? Schau mal wie schice es da ruckelt?!"
Jeder muss selber entscheiden wie sehr er es wahrnimmt. Aber selbst wenn er es schwach wahrnimmt, hat jemand etwas dagegen das AMD einen besseren AF Filter einbaut?
Nvidias Flimmern ebenfalls. Aber es ist so ein weiches, langsames Flimmern, nicht diese Schärfe und Verkörnerung bei einer AMD.
Es stört mich, ich kann damit soweit leben, aber ich wünsche mir gerne die gleiche Qualität wie bei Nvidia.
Genauso mit SSAA etc. weiter oben. Habt ihr ein Problem mit neuen Features? Wenn ein Feature da ist, dann kann man es hier und da sicherlich mal auch verwenden. Es soll ja auch Spiele geben, die nicht auf Multiplayer ausgelegt sind.
Genau so kann man niemanden unterstellen hier ein " Freak" zu sein, nur weil die persönlichen Prioritäten anders gesetzt sind. Dem anderem kann Preis und Lautstärke völlig egal sein, spielt dann eben eh mit einem voll aufgedrehtem Headset.
Genau so unsinnig ist es zu sagen Nvidias flimmern auch, hör mit dem Spielen auf. Es ist störend aber nicht Grund genug sein Interesse deswegen zu beerdigen. Ihr verlässt eure Freundin ja auch nicht, wenn sie eine kleine Macke hat. Andere wiederum kommen mit einigen Eigenschaften nicht auf Dauer klar und suchen sich einen neuen Partner.
Das Flimmern kann man so oder so nicht weg argumentieren, nur klein reden was in jedem Fall berechtigt ist, wenn für einen selber gar kein Problem damit besteht.
Den Link konnte ich bisher nicht finden.