Und schon wieder sinnlos zitiert![]()

Das es für die meisten nicht zutreffen würde, habe ich bereits zwei Antworten vorher geschrieben.![]()

Da nehme ich von mir aus die Paar Fps weniger in Kauf was auch nicht wirklich nennenswert ist. Ich kauf mir keinen PC für nächstes Jahr sondern für jetzt.Mir ist es doch sowas von Latte was in einem Jahr ist. Ob AM4 oder Intel Sockel 2112 oder sonst was. Sorry ich frag mich schon manchmal was sich die Leute hier vorstellen man glaubt leider zusehr denen Meldung oder Mutmaßungen.

Ich kauf mir keinen PC für nächstes Jahr sondern für jetzt.
Im IT Bereich kommt es ja soweiso meistens anders als die Glaskugeln vieler User sagen. Hat mann ja in dieser News gesehen wie viele Glaskugeln nicht korrekt wahren.
Ich gebe z.B. für ein Board nie mehr als 80 euro aus weil es in meinen Augen mehr als langt.

Ich weiß es von John Fruehe (is the Director of Product Marketing for Server/Workstation products at AMD) der hat geschrieben, das Bulldozer wahrscheinlich AM3 Ready ist.

Hm, im Grunde genommen ist der Sockel AM2/2+/3 ja bereits 4 Jahre alt und selbst auf einigen uralten Boards laufen aktuelle CPUs - nur liefern aber die Boardhersteller einfach kein passendes BIOS mehr aus.

Stimme aber trotzdem der Meinung zu, dass diejenigen, der sich in letzter Zeit mit einem AM3-Board und einem aktuellen Phenom II X4 oder X6 versorgt haben, im Prinzip keinen Fehler gemacht haben. Die Performance dieser Platform reicht auch noch bis zum nächsten Mainboard.
AM3+ soll ja dann abwärtskompatibel sein, womit man auch wieder schrittweise aufrüsten könnte. Auf jeden Fall finde ich es sinnvoll, nicht auf Kosten der Funktionalität die AM3-Kompatibilität zu erzwingen.Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User[...]
Wie Planet 3DNow! soeben offiziell von AMD bestätigt wurde, werden die kommenden Desktop-Prozessoren, die auf der neuen x86 "Bulldozer"-Architektur basieren, nicht zu aktuellen Sockel AM3 Mainboards kompatibel sein. Für den „Zambezi“ wird ein neuer Sockel mit der Bezeichnung AM3+ eingeführt, der aber abwärtskompatibel ist. Es können also AM3 Prozessoren auf dem neuen AM3+ Sockel verbaut werden.
Wie in der unten angefügten Begründung von AMD erklärt wird, sollte der Desktop-"Bulldozer" ursprünglich zum Sockel AM3 kompatibel sein. So war es auch auf diversen Roadmaps angegeben. Laut AMD hat sich während der Entwicklung allerdings abgezeichnet, dass nicht alle geplanten neuen Features auf diese Art umsetzbar sind.
[...]
Vielleicht gibt es Leute mit X2-, X3 oder X4-AM3-CPUs?Und wozu von X6 auf Bulldozer wechseln?